- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Hotel-Roulette gebucht und sind leider hier gelandet! Wo anfangen und wo aufhören..? Der Putz bröckelt von der Außenfassade und den Zimmerwänden, das Mobiliar wurde vermutlich die letzten 30 Jahre nicht getauscht, weder in den Zimmern noch in den öffentlichen Bereichen und ist nicht nur alt sondern auch überwiegend verdreckt! Als wir in unser Zimmer kamen das im 1. Stock allerdings nach unten gesehen sozusagen im Keller war, empfing uns stehende modrige Luft, Klimaanlage gibt es nicht. Bad (Nasszelle) kein Fenster, keine Lüftung, Rost und Schimmel, die Betten ohne Worte. Das (Buffet) bietet warme Speisen auf ca. 3-4 Meter Länge, kaum vorstellbar aber wahr. Die Salattheke inklusive Nachspeisen und Früchte bringt es dann doch auf ca. stolze! 6 Meter. 1-2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, Pommes oder Kroketten, komplett verkochter Reis und Nudeln, 1-2 Gemüsesorten, die Reste vom Abendessen gab es gemischt zum Mittagessen! 5-6 Salate, 2 Nachspeisen und Früchte. Trotz all inclusive mussten wir nachdem wir das Essen probiert hatten auswärts essen und waren nicht die einzigen, einfach nur ungenießbar auch ohne hohe Ansprüche. Lobenswert ist das Frühstück alles das was man braucht, relativ vielfältig und auch schmackhaft! Leider kam das Personal mit dem abräumen nicht nach, da der Service nur aus 3 Personen, die auch für die Bar außen zuständig sind und immer nur maximal 2 gleichzeitig im Dienst waren und das bei 216 Zimmern! Das fast nur Engländer im Hotel waren störte uns nicht, man sollte allerdings englisch sprechen, da das Personal als Fremdsprache nur englisch kann. Da dem Hotel gegenüber (vom Haupteingang aus gesehen) eine Karaokebar, Tanzlokal und sonstige Lokale sind die teils bis 2-3 Uhr nachts offen haben wird es ziemlich laut. Fazit: Dieses Hotel braucht dringend eine Grundsanierung!!! Caleta de Fuste ist allerdings sehr empfehlenswert nur in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau / Herr, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mailkontakt zu uns aufnehmen: caletagarden@turicomplex.es Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement