Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Hotel-Roulette gebucht und sind leider hier gelandet! Wo anfangen und wo aufhören..? Der Putz bröckelt von der Außenfassade und den Zimmerwänden, das Mobiliar wurde vermutlich die letzten 30 Jahre nicht getauscht, weder in den Zimmern noch in den öffentlichen Bereichen und ist nicht nur alt sondern auch überwiegend verdreckt! Als wir in unser Zimmer kamen das im 1. Stock allerdings nach unten gesehen sozusagen im Keller war, empfing uns stehende modrige Luft, Klimaanlage gibt es nicht. Bad (Nasszelle) kein Fenster, keine Lüftung, Rost und Schimmel, die Betten ohne Worte. Das (Buffet) bietet warme Speisen auf ca. 3-4 Meter Länge, kaum vorstellbar aber wahr. Die Salattheke inklusive Nachspeisen und Früchte bringt es dann doch auf ca. stolze! 6 Meter. 1-2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, Pommes oder Kroketten, komplett verkochter Reis und Nudeln, 1-2 Gemüsesorten, die Reste vom Abendessen gab es gemischt zum Mittagessen! 5-6 Salate, 2 Nachspeisen und Früchte. Trotz all inclusive mussten wir nachdem wir das Essen probiert hatten auswärts essen und waren nicht die einzigen, einfach nur ungenießbar auch ohne hohe Ansprüche. Lobenswert ist das Frühstück alles das was man braucht, relativ vielfältig und auch schmackhaft! Leider kam das Personal mit dem abräumen nicht nach, da der Service nur aus 3 Personen, die auch für die Bar außen zuständig sind und immer nur maximal 2 gleichzeitig im Dienst waren und das bei 216 Zimmern! Das fast nur Engländer im Hotel waren störte uns nicht, man sollte allerdings englisch sprechen, da das Personal als Fremdsprache nur englisch kann. Da dem Hotel gegenüber (vom Haupteingang aus gesehen) eine Karaokebar, Tanzlokal und sonstige Lokale sind die teils bis 2-3 Uhr nachts offen haben wird es ziemlich laut. Fazit: Dieses Hotel braucht dringend eine Grundsanierung!!! Caleta de Fuste ist allerdings sehr empfehlenswert nur in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mailkontakt zu uns aufnehmen: caletagarden@turicomplex.es Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement