- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg von diesem Hotel. Zimmer dreckig mit kaputten Möbeln. Essen ist ok aber keine große Auswahl. Abends primitive Animation mit besoffenen Engländern.
Völlig verdreckt. Wenn man hier im Zimmer barfuß läuft sind die Fußsohlen schwarz. Möbel alt und verschlissen . Matratzen ekilig und hart. Küche versüft. Bad dreckig überall Haare die nicht von uns waren. Aus der Dusche kommt kaum Wasser.
Essen war genießbar aber auch nicht mehr.
Die Tische im innenbereich werden Abends kaum abgeräumt und sind klebrig. Die Sitzkissen der Stühle dreckig mit Flecken von verschütteten Getränken.
Nur für Menschen die Nachts nicht schlafen sondern feiern wollen. Extreme Lautstärke von benachbarten Bars und besoffenen die durch die Gegend laufen. Bis um fünf morgens! !! Der Strand ca. 15 min. zu Fuß war OK. Bis zum Traum-Strand Richtung Norden fährt man eine Stunde mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
"Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maria Grajales Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com "