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Gregor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hier bekommt man Nachts kein Auge zu! Extrem laut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel. Zimmer dreckig mit kaputten Möbeln. Essen ist ok aber keine große Auswahl. Abends primitive Animation mit besoffenen Engländern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig verdreckt. Wenn man hier im Zimmer barfuß läuft sind die Fußsohlen schwarz. Möbel alt und verschlissen . Matratzen ekilig und hart. Küche versüft. Bad dreckig überall Haare die nicht von uns waren. Aus der Dusche kommt kaum Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war genießbar aber auch nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Tische im innenbereich werden Abends kaum abgeräumt und sind klebrig. Die Sitzkissen der Stühle dreckig mit Flecken von verschütteten Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur für Menschen die Nachts nicht schlafen sondern feiern wollen. Extreme Lautstärke von benachbarten Bars und besoffenen die durch die Gegend laufen. Bis um fünf morgens! !! Der Strand ca. 15 min. zu Fuß war OK. Bis zum Traum-Strand Richtung Norden fährt man eine Stunde mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maria Grajales Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com "