Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Kakerlaken verseuchte Bruchbude
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten vor, 1 Woche, vom 19.5.- 26.5. , Urlaub im Caleta Garden zu genießen. Leider haben wir nach 2 Tagen , das Hotel fluchtartig verlassen. Wir waren im Appartement 113 untergebracht, und dieses Appartement war ein stinkendes, Kakerlaken verseuchtes, Loch. Das Mobiliar, war alt, die Betten Steinhart, die Couch zerrissen. Im Bad befand sich Schimmel , die Duschbadewanne war rostig, und das Wasser lief nur tröpfchenweise. Jeden Tag waren wir auf Kakerlaken Jagd.Die Hotel Leitung schickte die Putzfrau ins Zimmer , und diese widerrum stellte ein Insektenspray ins Zimmer. Zum Personal, sehr desinteressiert. Die waren es schon gewohnt das Urlauber unzufrieden waren. Das Essen , sagen wir mal so, es war was da..Gegenüber vom Hotel, gab es , Gott sei Dank , einen Supermarkt. Ach Ja, mit Nebenkosten muss man rechnen, Föhn 2 Euro, Wasserkocher 2Euro, Fernseher 4 Euro Handtücher 8 Euro plus Kaution. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten Steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Positive ist , das der Flughafen in der Nähe ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Brahim Babba Al Amine HotelManager "