Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Kindern das falsche Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Woche Osterurlaub mit 2 Kindern war geplant. Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum, an der Straße. Wir hatten das Pech Zimmer zur Straße mit zur gegenüberliegenden Karaoke-Bar - die halbe Nacht Party - nicht gerade optimal für Kinder. Das Hotel ist sehr abgewohnt und schmuddelig. Brandlöcher in den Sitzmöbeln, Zerrissene Vorhänge, muffig, alt. Für Föhn, Safe und Co. muss man extra zahlen. Lift, Billardtisch und Hokeytisch waren kaputt. Sowohl im Restaurant und im Außenbereich waren die Tischen immer klebrig, teilweise richtig schmutzig. Am Pool flogen die Plastikbecker herum - überwiegend von den Englischen Gästen, die gerne auch für laute Musik sorgten. Das Essen selber so lala, die Cocktails lieber nicht- lieblos zusammengemixt im Plastikbecher - Geschmack gruselig, hat mit dem Original nichts gemeinsam. Nach 2 Tagen - Montag haben wir zusammen mit anderen Gästen, das Hotel gewechselt und hatten dann schöne und erholsame Urlaubstage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com