- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist absolut nicht mehr zeitgerecht, die Zimmer sind recht klein und mit mehreren Stufen , die Betten sind nur harte Matratzen auf einen wackligen Gestell , besonders das " Bad " ist eine Zumutung, ca. 3m² groß, zwei Personen gleichzeitig im Bad erfordern besondere Logistik und die mini Sitzbadewanne welche als Dusche dient, erfordert akkropadische Leistungen ( wir sind froh nicht ausgerutscht zu sein - dabei sind wir schlank und fit, für ältere Leute womöglich etwas kräftiger völlig ungeeignet. Als gut ist die Küche zu werten bzw. für 3 Sterne Anlage sogar sehr gut. Das Personal ist freundlich , allerdings keinerlei Deutschkenntnisse. Sonderleistungen wie z.B. Safe ( 20 € pro Woche ! ! ), Wlan , TV Sender ( RTL frei ) müssen teuer bezahlt werden. Die Zimmer müssen bis 11 Uhr ( entgegen internat. Rechts ) am Abreisetag geräumt werden, ein Kofferraum ist da - steht aber für alle Leute offen. Das Hotel ist mit ca. 99% mit Engländern belegt - entsprechend ist das " Unterhaltungsprogramm". Der Ort selbst ist wenig zu empfehlen, die Badebucht hat einen breiten und flachen Sandstrand und ist für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet, aber bei Ebbe kann man nur mit Schuhen ins Wasser und schwimmen ist dann bedingt durch die Abgrenzung durch Bojen kaum möglich. Zwei Liegen + Sonnenschirm kosten 10,50 €, allerdings werden die Schirme schon recht zeitig weggeräumt. Also lieber wo Anders hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
"Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Brahim B.Alamine Guest Service