- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden von unserem Reiseveranstalter FTI in dieses Hotel verfrachtet, weil unser gebuchtes Hotel überbucht war. Wir haben uns dort von Anfang an sehr unwohl gefühlt, denn es entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen und Wünschen. Es war sehr hellhörig, zu 90% von gewöhnungsbedürftigen Engländern belegt und die Zimmer dringend renovierungsbedürftig.
Wir hatten ein Appartment gebucht (im Puerto Caleta), sind dann hierhin umgebucht worden und haben zuerst nur ein Studio bekommen. Ungemütlich, ein langer schmaler Schlauch, dunkel, viel zu klein und das Mobiliar völlig veraltet. Der Balkon (ebenerdig) ein Witz, er erinnerte eher an ein Gefängnis mit dem Gitter davor. Später bekamen wir auf massiven Druck hin doch noch ein Appartment, das wenigstens geräumig war, allerdings direkt zum Swimmingpool hin. Da wir tagsüber unterwegs waren, war uns das egal. Es gab aber abends immer Musik an der Bar meist so bis 23 Uhr, so dass früher an Schlaf auch nicht zu denken ist.
Wir haben als kleines "Trostpflaster" das Frühstück kostenlos bekommen, das wir eigentlich nicht gebucht haben. Der Speisesaal war ungemütlich und laut, das Frühstück "very british".
Das Personal war freundlich und bemüht, und für den Ärger mit FTI konnten sie nichts. An der Rezeption haben sie immer wieder versucht, eine Verbindung zum Reiseveranstalter herzustellen und zu vermitteln.
Das Hotel liegt zentral im Ort, ein Supermarkt direkt gegenüber. Wenn man ein Zimmer direkt zur Straße bekommt, bekommt man natürlich den ganzen Lärm vom Ort ab; nach hinten hin war es o.k. Der Transfer vom/zum Flughafen ist kurz, dafür befindet sich der Ort in der Flugschneise, und auch abends flogen regelmäßig Flieger über uns hinweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Sabine vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com