- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie waren jetzt im Juli dort ! Das Hotel ist ca. 2 Stunden ( weil andere Hotels noch mit angefahren werden ) entfernt. Wir wurden nett im Empfang genommen. „ Ali“ hat uns die Koffer ins Zimmer Transportiert. Sehr nett und zuvorkommend. Man muss anmerken das wir schon im 9 Uhr da waren , und voher in unser Zimmer gekommen ist. Was für uns eine Erleichterung war mit drei Kindern. Auch das war Top vom Hotel. Gästebetreuung sehr lieb und immer ein offenes Ohr. Unsere beiden Kinder waren kurzzeitig krank, abends hatten wir dann ein Obstkorb mit einer Gute Besserungskarte im Zimmer. Wie hatten ein Familienzimmer , Sauberkeit war super und generell jeden Tag eine kleine Überraschung für die Kids. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und fleißig , leider war das Problem nicht das Hotel sondern sie anderen Urlaubsgäste , die ihren Respekt an der Tür vergessen haben. Zigarettenstümmel am Kinder Pool , ein unmenschliches Essverhalten , man konnte kaum hinschauen wieviel Essen im Müll gelandet ist. Und generell ein schlechtes verhalten. Sonnenschirme wurden einfach weggenommen , und als wir zum Mittag Schlaf oben waren einfach unsere liege belegt. Die Gästebetreuung hatte immer ein Offenes Ohr- auch am abreistest hat sie alles versucht das wir bis 15 Uhr im Zimmer bleiben durften. Speisesaal sehr voll und laut. Lange Schlangen. Animation sehr toll - besonderen ali Bern Die Kinder haben ihn geliebt. Fotograf ! Sehr nett , und hilfsbereit. Ist mit uns zur Apotheke gefahren .
Essen lecker , oft leider etwas zu fettig. Aber für jedem was dabei.
Imme dein offenes Ohr ! Egal wie ich warm und stressig es war . Immer ein Lächeln.
Eigentlich 1 Stunde - aber durchs halten fast zwei das war etwas nervig. Und weit vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Bereich Top ! Alle sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lauri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lauri, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team