Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
2 Wochen Erholung dank Calido Maris und Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz: die positiven Rezensionen spiegeln das Hotel wider. Ich könnte Seiten an Positives über das Hotel schreiben samt zuvorkommender Angestellter -> alles spitze. Vom Meer bin ich ein absoluter Fan!!! Sooo schönes Wasser. Badeschuhe sind wegen der Kiesel angemessen, wobei es etwas weg vom Wasser feinen Sand gibt. Das Essen ist sehr authentisch, abwechslungsreich und saisonal. Und doch ist für landestypische Muffel ebenso viel Auswahl! Täglich neue Handtücher können geliehen werden, die man sowohl am Pool als auch am Strand benutzen darf. Eines ist mir wichtig hervorzuheben und es ist ein absoluter Gewinn für das Hotel: Osteopath Ersan und Jenn, meine Masseurin dort. Der Osteopath sah mir meine Schmerzen und Blockaden an, nach gekonnter Analyse gab er Behandlungsvorschläge -> Massagen, die auf mich abgestimmt waren und osteopathische Behandlung. Ich bin auf diese eingegangen und bereue keine Sekunde und keinen Cent. Blockaden gelöst, Schmerzen weg! Einen riesen großen DANK an die beiden! Es gibt einen 15 min Massage-Gutschein -> der soll die Hürde dort hin zu gehen etwas nehmen und auch aufzeigen, dass sie dort wissen was sie tun (sie sind alle ausgebildet). Liebe Gäste, hier habt ihr das Glück im Urlaub für eure Gesundheit etwas zu tun. Ich kann euch nur nahe legen den Service in Anspruch zu nehmen. Ja, ich bin begeistert und daher ist es diese Zeilen wert. Verbesserungsvorschlag: - Einweggeschirr abschaffen! Negatives: Dreck? Ja, aber nur, weil sich Gäste unmöglich, respektlos, ignorant und sich zum Fremdschämen benehmen und verhalten! Viele haben einfach keine Wertschätzung. Sorry, aber würde man ein bisschen mehr auf sein Unrat achten und Sorge dafür tragen, dann käme das Personal auch besser hinterher. Sie sind rund um die Uhr am säubern, helfen, weg räumen, Probleme lösen…ich dürfte in dem Hotel nicht arbeiten, ich hätte schon so manche genötigt sich besser zu benehmen. Und vor allem: mein völliges Unverständnis was die Essensreste der Gäste angeht! Dass es einen mal nicht schmeckt, kann ich verstehen, aber was Bitteschön soll an gewohntem Obst/Salat/Rohkost/Brot nicht schmecken können, dass kiloweise am Platz zurück bleibt und weggeschmissen werden muss? Ich begreife das nicht! So, genug gemeckert! Uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse völlig in Ordnung. Auf Wünsche wurde immer gleich eingegangen. Betten waren bei uns eher härter, was ich besser finde, als zu weich. Die Dusche hat von mir den Spitznamen „Kärcher“ bekommen. Ich habe noch nie eine bessere Dusche gehabt, nicht einmal zu Hause!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhungern kann hier keiner! Wirklich für jeden was dabei. Schön ist, dass es türkische Küche ist. Aber natürlich gibt es auch „normales“, damit alle auf ihre Kosten kommen. Ich bin in der Türkei, um auch die türkische Küche genießen zu können. Das wird hier umgesetzt. Es gibt sehr viel Auswahl! Schon so viel verschiedene Sachen, dass man sie kaum durchprobieren kann. Wer hier meckert, meckert wohl auch im Supermarkt, dass es jeden Tag nur das selbe zu kaufen gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nicht meckern. Ich fand alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten kein HalliGalli drum herum und daher genau richtig. Mit dem Dolmus kommt man locker alle 15 min zu nächst größeren Orten, Bazaren. Taxi ist ebenso vom Hotel aus möglich, aber teurer. Poolanlage ist riesig, für alle was dabei und das Meer ein Traum. Wegen der Kiesel lieber Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation (wer mag) oder man findet auch Ecken wo man seine Ruhe genießen kann. Abends ist immer Programm für klein und groß,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Calido Maris Team