Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Calido Maris
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Calido Maris bekommt von mir 3 Sterne. 2 Sterne für das Hotel Und 1 Stern bekommt Herr S. Herr S. ist Kellner ab 16 Uhr zum Abendessen. Super sympathisch sage ich nur. Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni da und es waren ca. 500 Russen und 30 Deutsche Urlauber da. Ich kann aus dem Grund das Hotel weiter empfehlen weil es recht schön ist. Jedenfalls von der Umgebung her zumindest steht da nicht Hotel an Hotel, oder man hat eine Baustelle vor der Tür. Aber man sollte aufjedenfall die Zeiträume meiden wenn die Russen in ihrem Land Urlaub haben und in die Türkei fliegen !!!!!!!!! Leider haben wir die Erfahrung gemacht, das das Hotel gerne mehr Deutsche Urlauber hätte. Die bleiben aber leider aus. Da wurde uns angeboten wenn wir eine gute Bewertung bei Holidaycheck schreiben das wir ein Ultra all inclusive Bändchen so wie die Russen bekommen. Also wenn hier zu viele gute Bewertungen drin stehen, stimmen diese teilweise nicht. Diese Urlauber haben dann die Ultra all inclusive Bändchen bekommen. Also Vorsicht !!!! Denn die Deutschen können von Deutschland aus nur all inclusive buchen und die Russen Ultra all inclusive. Deswegen überlegt Euch das ganz gut ob ihr damit leben könnt. Leider war es auch so das vieles auf die Russischen Urlauber ausgelegt war !!!!!!!!! Ich finde es scheisse so die Deutsche Urlauber zu ködern und zu belügen. Diese Hotel kann ich im Moment nicht weiter empfehlen, aufgrund der Russen. So ist es wirklich sehr schön. Allerdings muss sich vieles noch Verbessern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anita, Als die Calido Maris Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der einzelnen Gäste wichtig. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Natürlich können wir bei ca.800 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Der Gäste mix bei uns differenziert sich sehr stark nach jeweiligen Jahreszeiten und Saison. Selbstverständlich freuen wir uns sehr wenn Gäste von sich aus während Ihres Urlaubes eine Bewertung abgeben,vorauf wir auch als Hotelier für diese Gäste eine geste machen weil Sie Ihre Zeit investieren. Dies bedeutet aber nicht das diese Bewertungen nicht der wahrheit entsprechen. Gerne haben wir Ihre Anregung und Ihr Feedback notiert und werden dies an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-mail an gr@calidomaris.com Mit sonnigen Grüssen Calido Maris Management