- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir ( 4 Erwachsene, 5 Kinder) haben im Februar unseren 14 tägigen Urlaub uber LMX Touristik gebucht. Die Buchung, Anreise und unser Aufenhalt sind bestens verlaufen. Aus unserer Sicht konnen wir das Hotel weiterempfehlen. Während unseres Aufenthaltes gab es zwar auch Gäste, die sich einfach nicht an die vorgeschriebenen Haus-Regeln halten wollten, aber man sollte die daraus resultierenden Auswirkungen, meiner Meinung nach, nicht dem Personal geschweige denn dem Hotel zur Last legen, sondern fairer Weise dem maßlosen und egoistischen Verhalten jener Gäste zuschreiben... Am 7.08.2017 sind wir ubrigens den Wollnys, die aus dem RTL2-Fernsehen bekannt sind, in Manavgat auf dem großen Montags-Bazar begegnet. Das ganze politische TRA-LA_LA und die Reisewarnungen, die seitens der deutschen Regierung verkundet wurden, sind vollig absurd...Touristen aus aller Welt sind hier willkommen! Das Personal hat sich stets freundlich und entgegenkommend verhalten. Vereinzelte Regelverstoße wurden vermutlich aus Respekt gegenuber den Gästen gemäß dem Motto:"Gast ist Konig!", geduldet. Die gesamte Anlage ist ubersichtlich und hat ein gepflegtes Erscheinungsbild. Das Wasser in den Pool-Becken ist kristallklar und die Rutschen sind fur die Kinder ein Highlight. Von der Pool-Anlage fuhrt ein Tunnel direkt zum Strand. Das Meer ist wunderschon und die verschiedenen Blautone einfach traumhaft anzusehen. Erwähnenswert ist auch der extravagante architektonische Stil des Hotels. Es ist so gebaut, dass sowohl der parabolische geformte Mittelteil als auch die seitlich angebauten schräg verlaufenden Flugel den Blick aufs Meer ermoglichen. Unsere Zimmer sind sauber gewesen und wurden regelmäßig gereinigt. Zum Abschluss mochte ich hier noch das Syreni Health Spa Wellness Center besonders hervorheben. Wir wurden absolut unverbindlich und kompetent uber die Wellness-Angebote beraten. An unserem zweiten Urlaubstag haben wir eine Mix-Kombination aus Sauna, Peeling, Hamam und asiatisch geprägten Massagetechniken in Anspruch genommen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das asiatische Fachpersonal beherrscht hundertprozentig ihr Handwerk. Im Rahmen dieses Mix-Programms wurde bei meiner Frau festgestellt, dass sie im unteren Wirbelbereich Probleme hat, die sich verschlimmern konnten, wenn sie die Beschwerden nicht fruhzeitig korrekt behandelt. Anhand bestimmter Fußreflexzonen konnte der Bereich exakt lokalisiert und uber drei spezielle Sitzungen auch erfolgreich behandelt. werden. Man hat uns ein faires Angebot gemacht und zusätzlich eine Geld-Zuruck-Garantie angeboten, falls die Beschwerden nach der zweiten Massage nicht besser bzw. verschwunden sein sollten. Herzlichen Dank fur den schonen, erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erkan und Familie, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Calido Maris Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Calido Maris Hotel Team