- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Poolurlaub mit Kind (4) war es super! Die Zimmer sind sehr groß und toll eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich und wir wurden immer satt.... Am besten waren früh zum Frühstück die Eierkuchen 😋
Dreibett Zimmer mit großer Dusche, Balkon, TV, Kühlschrank und Klimaanlage
Kaum deutsch Kenntnisse aber mit wenigen englischen Worten kann man sich hier verständigen! Wenn man Hilfe brauch, kann man auch gerne tagsüber zum netten Gestebetreuer gehen!
Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel war knapp eine Stunde, aber das haben wir beim buchen uns schon denken können, dass der Weg lang sein wird! Der Strand ist toll aber leicht felsig wenn man ins Wasser will!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinder Pool und der Bereich mit den Rutschen war perfekt für unsere Maus! Genau deswegen habe ich dieses Hotel rausgesucht und nichts bereut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |