Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel
Verreist als Familie • September 2024
Leckeres Essen, aber oft zu kalt
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirkliches Standardzimmer in unserem Fall mit wunderschönen Meerblick aber leider sehr harte Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war immer lecker, aber bei 2 Wochen hat man doch die Wiederholung schnell gesehen, Einziges starkes minus das Essen war zu 90% zu kalt, ja klar ist schwer für so viel Menschen warm zu kochen aber das war teilweise doch schon zu kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Mitarbeiter waren stets nett und hilfsbereit jedoch hätte man sich gefreut wenn sie auch mal gegrinst hätten, sahen alle sehr unmotiviert aus


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft war sehr gelungen und auch sehr viel für Kinder jedes Alters


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Leider ein Kisselstein Strand aber mit sehr viel Platz man hat nicht den Nachbar ein cremen können man hatte seinen Platz. Leider war der Steck gesperrt und defekt was auch in 2 Wochen nicht geändert wurde


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Was sehr positiv aufgefallen ist das nicht wie anderen Hotels das dass Animationsteam die schon gemacht hat sondern es wurden immer von extern Künstler eingeladen was sehr positiv war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre ausführliche, gute Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback und die Anregungen für uns zur Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig ist. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Calido Maris Hotel