Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe keine Worte für das Hotel🤮 ist eher ein 3 Sterne Hotel. Guest Relation hat bemüht getan aber in Wirklichkeit kein Verständnis gezeigt. Das Hotel ist einfach unterbesetzt, unhöflich, unhygienisch…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1 x auf wiederholten Hinweis sauber gemacht worden. Bei 3 Vollzahler nur 2 Handtücher. Zimmerservice bestand nur aus Müll entleeren und 2 Handtücher austauschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dafür das alles so schrecklich war, war das Essen wirklich gut! Lob an den Koch👏🏼 zu wenig Kellner und total überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1 Stern geht an den netten zuvorkommenden Kellner mit der Brille in der Patisserie


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt vorm Hotel eine Autobahn ( lt Reiseleiter “Küstenstr.” Außerhalb des Hotels einfach nichts, man muss mit dem Bus o Taxi fahren. Strand lieblos durch eine gruselige Unterführung erreichbar. Keine Gartenanlage, vorm Hotel einfach nur Pool mit ein paar Palmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Derya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Zur Verbesserung unserer Leistungen sind uns die Anregungen unserer geschätzten Gäste immer wichtig. Die Lage unsere Hotels und auch der Strand sollte für keinen Gast eine Überraschung sein, da diese in allen einschlägigen Katalogen und u.a. in google maps zu finden sind und der Gast kann sich darüber im Vorfeld erkundigen. Schade, das Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel