Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Oben denk ich ganz gut erläutert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist riesig viele Gäste sehr laut essen schlecht Getränke (alkohol) billiger Rotz Animation für Kinder gut und Außenanlage gepflegt


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit 2 Kindern angekommen und keine Klimaanlage gehabt ... Am nächsten rap ein anderes Zimmer bekommen ,die Brause war kaputt Zimmer wurde 1 mal in 1 Woche geputzt warum auch immer zudem wirst du den ganzen Tag mit lauter Musik bestrahlt also nicht mit Ruhe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensauswahl zwar groß aber geschmacklich unterirdisch und wenn das nicht alles wäre ist das Essen jeden tag kalt gewessen sehr traurig . Wenn du es nicht zum Mittagessen schaffst kannst du auf dir Snackbar ausweichen jeden Tag der gleiche Rotz tk Burger pommes und Pizza..


    Service
  • Eher gut
  • Die Animateure waren sehr nett und ich würde ihnen 9 von 10 Punkten geben .Der Service im Restaurant eher mässig kinderbuffet ohne besteck das Essen am deinem Tisch wird dir förmig weggezogen während dem Essen. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt knapp 30 km von der nächsten Stadt und ein Taxi kostet 70 Euro für hin und Rückfahrt. Zudem waren Bauarbeiten im gange die sehr störend waren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Denis, Als erstes möchten wir uns für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Urlaub bedanken. Wir haben Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Größe des Hotels, der gepflegten Außenanlagen und der guten Animationsaktivitäten für Kinder aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir sind jedoch überrascht, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als "schlecht" bewerten und dies auf laute Gäste zurückführen, was unserer Meinung nach nicht zum Konzept eines Familienhotels passt. Unser Hotel erhebt nicht den Anspruch, die Stille eines Seniorenheims zu bieten, sondern verfolgt ein Unterhaltungskonzept, das alle Altersgruppen anspricht. In diesem Rahmen sehen wir auch Ihre Kritik an der Lautstärke der Musik. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre Erwartungen vor Ihrem Urlaub klarer definiert hätten, um solchen Situationen vorzubeugen. Zimmer Es freut uns zu hören, dass Mängel in Ihrem Zimmer umgehend behoben wurden und Ihr Zimmer aufgrund der Klimaanlage bereits am nächsten Tag gewechselt wurde. Wir legen großen Wert darauf, schnell und effektiv auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen, um deren Zufriedenheit zu gewährleisten. Es betrübt uns jedoch, dass diese Bemühungen für Sie anscheinend wenig Wert hatten. Zimmerreinigung Ihre Behauptung bezüglich der Zimmerreinigung stimmt nicht mit unseren Hotelaufzeichnungen überein. Unseren Unterlagen zufolge haben Sie am 20.05.2025 ein sauberes Zimmer bezogen. Am 21.05.2025 wurde Ihr Zimmer gewechselt, und Sie bezogen erneut ein sauberes Zimmer. Ihr Zimmer wurde am 22.05. und 23.05. gereinigt. Am 24.05.2025 und 25.05.2025 konnte Ihr Zimmer nicht gereinigt werden, da Sie das "DND (Do Not Disturb)"-Schild an Ihrer Tür hatten. Im Hotelgewerbe ist es üblich, Zimmer mit diesem Schild nicht zu betreten. Dies war also eine bewusste Entscheidung Ihrerseits. Am 26.05.2025 wurde Ihr Zimmer wieder gereinigt. Es ist daher nicht korrekt, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nur einmal gereinigt wurde. Die Tatsache, dass Sie zwei Tage lang Ihr Zimmer aufgrund Ihrer eigenen Präferenz nicht reinigen ließen und dies als unseren Fehler darstellen, hat uns überrascht, und wir erwarten, dass Sie Ihre Bewertung in diesem Punkt korrigieren. Qualität und Vielfalt der Speisen & Getränke Als Fünf-Sterne-Hotel bieten wir unseren Gästen eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken aus der internationalen Küche sowie türkischen Spezialitäten. Seit Beginn der Saison haben unsere Gäste die Speisen stets gelobt und waren von der Vielfalt und dem Geschmack begeistert. Dies können Sie auch auf anderen Bewertungsportalen (Google, TripAdvisor, Holidaycheck) nachlesen. In unserem Hauptrestaurant bieten wir zum Abendessen täglich durchschnittlich mindestens 75 verschiedene Salatsorten (frische Salate, Salate mit Saucen, Käse, Oliven etc.), mindestens 48 Hauptgerichte inklusive Grillgerichte und Beilagen sowie 40 Desserts an. Des Weiteren stehen 26 verschiedene kalte Vorspeisen und 2 Suppensorten zur Auswahl. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Gäste bei diesem erlesenen Buffetangebot für jeden Geschmack etwas finden und die Auswahl an Speisen ausreichend vielfältig ist. Alle unsere Produkte werden von erfahrenen Köchen frisch und nach höchsten Hygienestandards zubereitet. Die Daten aus unseren Gästezufriedenheitsumfragen und anderen Rückmeldungen zeigen, dass unsere Speisen- und Getränkeleistungen generell auf hohe Zufriedenheit stoßen, und Ihre Behauptungen bezüglich des Essens und Trinkens stimmen nicht mit unseren allgemeinen Zufriedenheitsaufzeichnungen überein. Wir empfinden es als unfair, den gesamten Service aufgrund eines fehlenden Besteckteils an einem Tisch negativ zu bewerten. Unser gesamtes Personal ist darauf geschult, stets gastfreundlich zu agieren und die Wünsche unserer Gäste schnell zu erfüllen. Die Behauptung von unhöflichem Personal steht im Widerspruch zu unseren Schulungen im Gästeservice und unseren Verhaltensregeln für Mitarbeiter. Lage und Bauarbeiten Ihre überraschte und übertriebene Darstellung der Hotellage ist uns unverständlich. Die Entfernung zum Stadtzentrum von Manavgat beträgt nicht 30 km, sondern etwa 20 km. Die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi kostet auch nicht 70 €, sondern 60 €. Darüber hinaus fahren direkt vor dem Hotel Busse ins Stadtzentrum, die etwa alle 15-20 Minuten verkehren und Sie für etwa 5 € ins Zentrum bringen. Es ist befremdlich, dass Sie die Option der öffentlichen Verkehrsmittel für 5 € nicht in Betracht gezogen haben und stattdessen die Taxifahrt falsch mit 70 € (korrekt wäre 60 €) angeben. Auch Ihre Erwähnung von Bauarbeiten können wir nicht nachvollziehen. Etwa 750 m entfernt befindet sich in einiger Entfernung ein Hotel im Bau, dessen Arbeiten jedoch aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen und der beginnenden Tourismussaison seit dem 15. Mai eingestellt wurden. Abgesehen davon sind uns keine weiteren Bauarbeiten bekannt. Sollten Sie sich durch gelegentliche Klein-Reparaturarbeiten in einem großen Hotel wie unserem gestört gefühlt haben, können wir dies nicht nachvollziehen und empfinden es als absurd, solche kleinen, notwendigen Klein-Reparaturen als "umfassende Bauarbeiten" darzustellen. Zusammenfassend möchten wir betonen, dass Sie trotz eines schönen Urlaubs unfaire Kommentare abgegeben haben, indem Sie sich auf Kleinigkeiten konzentrierten. Wir hätten uns eine fairere Bewertung von Ihnen gewünscht.