- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Möglichkeiten sich außerhalb der Zimmer aufzuhalten sind sehr vielseitig und gemütlich. Die vielseitigen Bars und Snackbereiche sind vollkommen ausreichend. Gebrauchs spuren dürfen sein, zu Hause ist ja auch nicht immer alles so neu wie am ersten Tag.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, mit bequemen Betten und großen Fenstern, der Strand blick ist unbezahlbar. Dusche, Bad und WC auch sehr großzügig gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich. Jeden Tag hatte das Bett eine andere Deko mit den Zudecken, sehr künstlerisch. Safe ist auch vorhanden, musste separat gebucht werden, wie auch das W-LAN.
Das Speiseangebot, ist sehr vielseitig, vor allem wenn Kinder dabei sind. Für jeden Geschmack was dabei. Die Deko rund um die Speisen auch sehr Originell. Plätze im Speisesaal sind ausreichend.
Das Personal war sehr kompetent, vor allem an der Rezeption, alle Sprachen waren vertreten und es wurde bei Bedarf schnell weitergeholfen.
Die Lage direkt am Strand hat mir sehr gut gefallen. Da stört es auch nicht , dass man auf dem Weg zum Strand durch einen Tunnel muss. Die direkte Umgebung ist eher Ländlich mit Landwirtschaft. Der Trans fair vom Flughafen mit 2 Stunden ging auch noch. Das Ausflugsprogramm vom Hotel ist sehr vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vom Hotel aus sehr gut, immer gut drauf mit viel Spaß und guter Laune. Die Poolanlage ist gigantisch, auch das Angebot für die Kinder enorm vielseitig, mann merkte dass sich die kleinen wohl fühlten, was ja dann auch den Eltern zu gute kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |