- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel nicht schlecht. Wir waren in den ersten 3 Wochen in diesem Hotel. Nach einigen Reklamationen wie kein befestigter Tresor Wasseraustritt an der Wand von der Armatur, was sofort von der Gästebetreuung Aishe, der einzigste Lichtblick des Calido Maris, in Ordnung gebracht wurde. Auch das AI Concept wurde von Ihr geklärt. Es sind schöne Zimmer mit Meerblick. Die Toilette war in 3 Räumen eingeteilt. Dusche mit Regenkopf. Das Wlan war nicht der Burner, aber es funktionierte. Wenn das Hotel ausgelastet ist, wäre das Restaurant Bufett wahrscheinlich zu klein und zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Selten Bedienung im Restaurant, bei Nachfrage hier, wurde einem gesagt, es wäre Selbstbedienung. Tischdecken wurden nicht oft gewechselt. Den Strand haben wir einmal gesehen dann waren wir nur noch am Pool. Es ist ein Sand Kies Gemisch. Der Einstieg ins Wasser tief mit Kies. In der nahen Umgebung nichts los, aber das wußten wir ja. Keine Apotheke, keine Telefonzelle. Das wäre ja noch alles zu ertragen gewesen, daher auch die schlechte Bewertung, wenn nicht da die ca 90 - 95% Touristen aus dem Osten, Russen die sich hier mal wieder austoben konnten wären. Es gab Schlägereien mit einigen Polizeieinsätze. Im Speisesaal, grausam wie die sich benehmen. Wir waren schon über 30 mal in der Türkei, aber das war der absolute Tiefpunkt. Die Tische wurden erstmal mit allen Speisen, zuerst Dessert, dann Suppen, Nachtisch, Hauptspeise,Getränke, Obst usw. beladen. Danach konnte man sehen welche Nationalität an diesem Tisch gesessen hat. Ein Schlachtfeld. Die Kellner hatten viel zu tun um alle Lebensmittel weg zu schmeißen. Als hätten diese Touristen etwas nachzuholen. Sollte das demnächst in anderen Hotel genauso sein, werde ich die Türkei abschreiben.
Nächster Bazar 6 Km. Sonnst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Winni, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte im Berich Service oder Strand stehen in unseren Katalog Beschreibungen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement