Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade! Muss viel verbessert werden .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel , jedoch muss an vielen Ecken etwas verbessert werden. Was uns stark aufgefallen ist, dass gefühlt das komplette Hotel krank geworden ist. Alle niesen herum , husten , Fieber und Magen-Darm Probleme !Uns persönlich und Bekannten hat es auch erwischt ! Da stimmt etwas nicht ! Die Putzfrauen putzen die Zimmer nicht gut ,die Toilettenschüssel , sowie der Duschkopf und Shampoohalter sind total verkommen und kaputt. Wir würden sehr gerne das Hotel weiter empfehlen aber so wie es momentan ist, ist es eher erschreckend , es macht den Anschein , als hätten sie keine Lust und geben dich keine Mühe , Wir wurden krank mit Magen-Darm Beschwerden, Schnupfen und Fieber. Ein paar Familien die wir im Hotel kennenlernten , erging es genauso . Und uns fiel auf , dass sehr viele husteten und niesten . An was das lag , wissen wir leider nicht. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Animation ist lustig , die Jubgs und Mädels sehr sympathisch ! Das Personal ist total unerfahren , sie räumen einem volle Gläser weg oder Teller . Sie gehen nicht zur Seite wenn Gäste ihnen entgegen laufen oder putzen vor den Füßen und verlangen , dass man die Füße lupft . Das ist ein absolutes NO GO ! Das geht absolut nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geht so, ist ok aber nicht wow. Klimaanlage bläst direkt ins Gesicht wenn man im Bett liegt , ausmachen geht aber auch nicht , da es zu warm ist. Also irgendwie liegt die Klimaanlage nicht gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Natürlich gibt es jeden Tag auch Spaghetti oder Reis, aber eben in verschiedenen Variationen und andere Gerichte, wir finden das ist schon in Ordnung so.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wirklich schlecht. Unerfahrene unfreundliche Mitarbeiter.Räumen volle Gläser einfach weg oder laufen einem mit dem Putzwagen entgegen und verlangen, dass du als Gast zur Seite gehst. Draußen am Pool , spricht man Mitarbeiter an, dass Zucker und Becher fehlen oder nur Milch aus dem Automat kommt, die Mitarbeiter reagieren entweder genervt oder gar nicht. Sowas muss vor ab schon alles stehen und geregelt sein, und nicht das die Gäste die Mitarbeiter aufmerksam machen was fehlt und was nicht. Wir mussten 4 mal anrufen und erst beim letzten Anruf bekamen wir unsere Bitte erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt nicht Zentral , Strand ist sehr lieblos gestaltet . Man könnte ein paar Palmen hin stellen und alles schöner gestalten . Sehr viele Steine und das Wasser ist sehr schnell , sehr tief .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team