Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schlimmster Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche im September 24 dort,es ist nicht zu empfehlen,alle sehr schutzig auch der Strand überall Plastik müll. Speisen überwiegend kalt da nicht gesorgt wurde das die Wärme behälter zu bleiben,personal kann überwiegend nur türkisch und gebrochen englisch. Zimmer zum erholen Fehlanzeige die Musik zu laut durch den Pool Animation. Erholung null. Sauberkeit der Zimmer null. Essen und Trinken am Pool erlaubt und das Rauchen,dadurch überall Dreck am Pool sowie Ameisen. Wenn jemand Erholung sucht dann nicht in diesem hotel,mehr Theater wie Erholung. Das Wasser im Pool milchig und voll mit steine. Die rutschen sowie der Zustand alles verrostet,Treppen zu den rutschen morsch,Metall Leiter verotet keine sicherer Leiter da es aus dem Boden kommt Befestigung wäre dringend nötig!°° Zimmer alt,Bett hart,Bad stinkt nach Abfluss,viel kalk und kaputte handtuchhalter. Das hotel hat keine 5 Sterne 1 würde ich geben. Essen schmeckte nicht nur das vom Grill.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Harte matratzen,runtergekommene zimmer Risse und kaputte fugen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte Speisen am buffe morgens mittags und abends


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teller und trinken wurden einem weg geschmissen ob wohl man nur Nachtisch holen wollte,zum kotzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nichts,bis side 25 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Gedanken und Anregungen unserer Gaeste sind uns zur Verbesserung unserer Serviceleistungen immer wichtig und wir haben diese bereits mit den Abteilungen geteilt. Anmerken möchten wir, dass Sie sich mit Ihren Anliegen jederzeit an unsere Gaestebetreuung haetten wenden können. Sicherlich haetten wir dann Ihren Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit gestalten können, was nun nicht mehr möglich ist. Auch sollte die Lage des Hotel den Gaesten bereits im Vorfeld bekannt sein, da diese u.a. über google maps erkennbar ist. So ist auch bekannt, dass wir ein Familienhotel sind und wir somit Aktivitaeten u.a. am Pool anbieten. Wer die Ruhe sucht, findet sie an unserem Strand. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem naechsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben werden. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel