Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Wer Billig in den Urlaub reist zahlt zweimal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe 3 Wochen Türkei gebucht wegen des großen Obstangebot: in 3 Wochen Erdbeeren Keine ! Bananen Keine! Kirschpflaume Keine ! Ananas Keine! Granatapfel Keinen!!! Melone 1 mal. An einer Obst Bar konnte man im Hotel alles kaufen, ich hatte davon 2 mal Durchfall . Frühstücks Buffet Trockenobst : Aprikosen, Datteln, Feigen, Pfirsiche, Pflaumen, Mandeln, Nüsse KEINE !!! Große Schalen mit Puderzucker und Zucker standen zur Dekoration zwischen Waffeln und Plätzchen. WLAN pro Woche 5 Euro pro Person und Handy und sehr schlechter Empfang man musste immer wieder neu einwählen, obwohl es frei sein sollte. Safe 2 Euro pro Tag und nicht befestigt. Fünf Sterne Plus !!! bekommen von mir die Animation !!! Und die Gäste Betreuung Ayse Ünal, die sich trotz abreise noch sehr viel mühe mit mir gemacht hat !!! Anderssprachige Gäste haben mich persönlich nicht gestört. Beim Darts Spiel wurde trotzdem gelacht . Trotz der Mängel hatten wir beide einen schönen Urlaub !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir sind eine 5 Sterne Anlage mit einem All Inklusive Konzept, leider können wir nicht immer den Geschmack von all unseren Gästen treffen. Trotz dessen geben wir unser bestes um die wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wie Sie es erwähnt haben im Herbst erneut im Calido Maris Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement