Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Wird oft schlechter bewertet als es ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich & Hilfsbereit und reagiert super schnell auf Verbesserungsvorschläge. Auf Wünsche wie z.b. weitere Handtücher, Kissen etc im Zimmer wird sofort reagiert. Für Familien ein tolles Hotel. Die Mitarbeiter sind am laufenden Band am sauber machen da manche Gäste nicht wissen was benehmen und anstand ist und ihren Müll in allen Ecken entsorgen. Das Zimmer war geräumig & Moden. Es wurde täglich gereinigt und die Zimmermädchen hinterließen uns jeden Tag eine andere Figur der Decken auf dem Bett, sie haben sich wirklich sehr bemüht. Das Essen, es war mehr als genug von allem da. Morgens und abends gibt es an für sich immer das gleiche mittags ist immer Abwechslung. Ebenso kann man mittags an der Poolbar oder der Strandbad essen. Abends sind die Tische leider nicht ausreichend und einige Gäste müssen warten bis Tische frei werden um essen zu können. Das Animationsteam ist ebenso sehr bemüht die Gäste zu bespaßung, während unseres Urlaubs gab es einen Wasser funpark, schaumparty verschiedene Wasser Aktivitäten wie Wassersport, Wasser Fußball usw. Abends ist jeden Abend (außer Sonntag) Kids Disco um 20.30 und um 22uhr täglich show. Der Strand ist teils sehr grob und steinig, badeschuhe sind auf jeden Fall notwendig und sehr schnell sehr steil abfallend im Wasser. In ca. 10min Taxi fahrt ist der alara Grand bazar zu erreichen kostet 12€ pro fahrt und für 2€ mit dem Dolmus kommt man in ca. 25-30min nach manavgat, einfach an die Straße stellen und bemerkbar machen (Strandseite fährt Richtung alanya, hotelseite Richtung manavgat).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, die Aussicht war wunderschön vom Balkon aus. Ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das Bad ist unterteilt in Toilette, Waschbecken und Dusche, fand ich sehr praktisch. Es ist ein Föhn im Bad. Ebenso gibt es einen Safe (gegen Gebühr), eine minibar die täglich gefüllt wird, Wasserkocher und Flachbild Fernseher auch mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es reichlich aber morgens und abends immer das gleiche. Im Restaurant und am Strand gab es mittags Abwechslung an der poolbar/ snackbar auch täglich das gleiche (Burger, chicken finger, Schnitzel etc.). Beim Essen war es immer relativ laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist höflich und freundlich und stets bemüht wünschen und Anregungen umgehend nachzugehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits von allem wie oben beschrieben erreicht man dennoch mit dem Taxi oder dolmus alles in relativ kurzer zeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind top wir hatten alle Riesen Spaß, täglich wechselnde Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team