Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Familien eigentlich gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Problemen, nettem Personal und gutem Essen. Animation für die Lids ausreichend,selbst haben wir es nicht genutzt. Waren das erste Mal in Ägypten, Fazit :wir kommen wieder aber nicht im Sommer😅


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben am zweiten Tag Zimmer gewechselt(problemlos) da die Klimaanlage so laut war das die Kids nicht gescheid schlafen konnten. Eine Klobürste wäre super gewesen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen eigentlich sehr abwechslungsreich. Das mongolische Restaurant (tagsüber Strandbad) war sehr gut! Italienisches Essen gab es auch(Lasagne usw) das war leider gar nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerwechsel problemlos. An der Rezeption nur englisch möglich(etwas schwierig bei vielen Deutschen) , Personal allgemein sehr freundlich. Die Aufzüge waren schwierig, es gibt 3 Stück, nur einer fährt ins Restaurant. Es gab öfter Probleme damit sodass wir den Kinderwagen tragen mussten. Überhaupt gab es öfter Stromausfälle die zum Teil über Stunden anhielten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haben keine Ausflüge gemacht sondern waren höchstens vor dem Hotel in den Geschäften. Kurze Fahrt vom Flug zum Hotel(15 Minuten)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Animationsachen nicht genutzt bis auf den kinderclub und abends die minidisco. Das Animationsteam selbst war aber super, besten Dank auch noch an Simba( der mit den wilden Haaren hatte es unserer Tochter angetan😅) und Julia von der Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern überprüfen werden. Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal und das gute Essen genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit den Aufzügen und den Stromausfällen. Ihre Hinweise bezüglich des italienischen Essens und der Klimaanlage werden an unser Team weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Animationsteam. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise Resort

    Offizielle Hotel Homepage