- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist das 3. Mal das wir hier sind und es immer noch toll, sehr freundliche Mitarbeiter, stets bemüht es dem Gast recht zu machen. Zimmer groß und geräumig. Pool klasse, zumindest der Warme, der ohne Heizung war noch etwas frisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Groß genug, sauber und ausreichend. Bad ebenfalls groß, mit allem, was benötigt wird: Duschgel, Haarshampoo, Bodylotion. Sogar Zahnbürsten und Zahnpaste sind da.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich, das Hauptrestaurant. Daneben kann man 3x in der Woche das indische Restaurant (3. OG) buchen (kostenlos) oder am Strand das mongolische Restaurant, ebenfalls 3x die Woche (kostenlos) abends.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nichts daran aus zu setzen, immer freundlich, hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es ist nun mal ein Touristengebiet und dementsprechend sind auch die Möglichkeiten. Die Marina ist klasse, aber auch teuer. Die Senzo-Mall wie immer super, absolut sauber und tolle Angebote. Natürlich darf McDonalds, Pizza Hut und KFC nicht fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Shuffelboard, Dartspiele, Tischtennis oder sportliches mit den Animateuren, alles kein Problem. Am Strand ist da noch der sehr große Wasserpark (kostenlos). Wer übrigens komplett seine Ruhe haben möchte, sollte am Strand den speziellen abgegrenzten Bereich nutzen, mit Liegen oder Betten. Im Spa-Haus (Preise unbedingt aushandeln, nicht die akzeptieren, die auf der Preisliste stehen!), kann noch Fitness gemacht werden oder man lässt sich einfach mal durchkneten, ob mit oder ohne Hamam. Für jeden ist was dabei.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr gut. Der Strand ist gepflegt und sauber. Erstmals habe ich den Strand/Meer bei Ebbe erlebt und gesehen, wie schön der Boden im Meer ist. Auch wenn ich nicht vollständig darin baden war, so doch ein wenig, da er flach abfällt, bin ich relativ weit hineingegangen. Im Februar ist das Meer noch nicht so warm! aber Empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Calimera Blend Paradise Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns verweilen und mit unserem freundlichen Personal sowie den geräumigen Zimmern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Poolbedingungen und den kulinarischen Angeboten, einschließlich der kostenlosen Restaurants. Ihre Hinweise zu den Preisen im Spa sind ebenfalls wertvoll, da wir unseren Gästen stets empfehlen, sich im Voraus über Preise zu informieren. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie die Freizeitaktivitäten wie Shuffleboard und den Wasserpark genossen haben. Wir streben danach, ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise Resort