Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Täuschung im Bildmaterial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das nicht mehr als 3 Sterne verdient hat. Wir wurden durch die im Internet und im Katalog gedruckten Bilder arglistig getäuscht und fanden statt dessen ein Hotel, das zwar teilweise bereits renoviert war, aber im Grund fanden wir uns betrogen. Bei Anreise wurde uns auch nicht das von uns gebuchte Zimmer gegeben, erst nach Reklamation wurde uns ein größeres Zimmer Gezeigt, das zwar größer, dafür aber mit Sicht auf den Poolbereich und auf die Bühne, auf Der die abendlichen Shows stattfanden, für uns nicht zumutbar war, da wir Gartensicht gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das von uns bewohnte Zimmer war zwar klein, aber in absolut ruhiger Lage mit Blick auf den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und nicht zu beanstanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klara. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Bitte beachten Sie, dass die Marketingabteilungen der jeweiligen Reiseveranstalter für die Bilder auf den Webseiten und in den Katalogen verantwortlich sind. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality

    Offizielle Hotel Homepage