- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist gut, hat aber hier und da kleine Schönheitsfehler. Anlage und Zimmer sind in die Jahre gekommen. Schade ,Schade
Familienzimmer sind schon etwas abgelebt. Sauberkeit ist OK, aber beim beziehen der Zimmer hatte es schon einwenig komisch gerochen? ( nach Schweißfüße der Fussboden)
Das Essen ist gut gewesen,aber man musste zeitig da sein sonst hatte man, für eine weile kein Tisch bekommen, ( Leute hatten teilweise auf Tische warten müssen beim Abendessen) Der Service ist aber sehr gut gewesen von den Kellern und man hatte sich immer bemüht, eine Lösung zu finden. Wir sind halt immer pünktlich da gewesen, somit hatten wir immer noch einen Tisch bekommen,( mit Kinderhochstuhl , Dank Trinkgeld für den Kellner) Bei manchen Speisen wie Fleisch, musste man sich Zeitig anstellen, da es sonst durch den hohen Anteil Osteuropäischer Urlauber schnell Leer gewesen ist. (schade für das Hotel) Beim Frühstück und Mittagessen ist es einweing besser gewesen. Das Galadinner ist zwar toll, aber hier auch sehr voll mit Leuten, und wenn man zu spät kommt, das selbe Problem mit den Tischen.
Beim Einchecken an der Rezeption hatte der Mitarbeiter bei uns vergessen die Armbänder zu geben, und weiter Informartionen wegen Reiseleitertreffen ( Begrüßungstreffen) waren falsch, weil man sie nicht lesen konnte auf dem Zettel.
Anreise vom Flughafen ist für Fam. mit Kinder nicht zu empfehlen.( über 2 Std. weil man mehere Hotel anfährt) Außerhalb der Anlage ist eher nichts für Spaziergänge. Der Strand ist OK ,aber nicht all zu groß, aber ins Meer kommt man sehr gut rein, ist auch für kleine Kinder gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren gut und reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Achim Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien und Danke, dass Sie unser Hotel DELFINO BEACH RESORT & SPA gewählt haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung übermittelt wurden und sofort eine Aktion durchgeführt wurde. Unser Gästeservice steht Ihnen täglich in unserem Resort zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Anforderungen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause Delfino Beach Resort & Spa