Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cyril (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nette Anlage mit schlechtem Service & Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Infrastruktur der Anlage durch aus vier Sterne Niveau. Auch die Tage am Strand ist gut. Leider hat vor einigen Jahren offenbar der Inhaber gewechselt, wodurch das Management und der Service in jeder Hinsicht gelitten haben. Essen: Das Essen ist wenig abwechslungsreich und Vergleich zu den zahlreichen anderen Hotels die wir in Tunesien kennen lernen durften am unteren Niveau. Service: Der Service ist in jeder Hinsicht enttäuschend. Allenfalls die Reinigung Der Zimmer ist zufrieden stellend. Man merkt, dass ich kaum einer vom Personal mit seiner Arbeit identifiziert. Beim Essen mussten wir uns mehrmals selbst Besteck besorgen den Tisch von den Apfel dann der Vorgänger befreien und uns die Getränke holen. Das stört auch weiter keinen der überlasteten Kellner. Animation: wohl das Hotel ideal für Animation wäre, finde diese auf untersten Niveau statt. Kein Wunder dass keiner der Touristen Lust hat darauf einzusteigen. Gäste: so wundert es nicht, dass ein Großteil der Kunden aus Russland stand, sowie einige Algerier. Diesen genügt es ein bisschen in der Sonne zu liegen und mittags und abends Nudeln mit Pommes zu essen. Fazit: eine durch aus nette Anlage, die aber auf niedrigstem Niveau gemanaged wird und nicht an zahlreiche andere vier Sterneanlagen in Tunesien heran kommt. Wir sind froh nur eine Woche dort verloren zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cyril
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cyril, Vielen Dank für deine ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen nicht in allen Bereichen vollkommen treffen konnten, bedanken uns aber für dein Feedback, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern. Deine Anregungen werden wir vermerken und geben sie gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße aus Hammamet. Dein Delfino BeachTeam 2018

    Offizielle Hotel Homepage