Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein besonderer Flair im schönen Delfino Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Delfino Beach hat vom ehemaligen Flair des Aldiana nicht viel verloren. Momo der GM versucht hier eine Atmosphäre zu schaffen wie er sie aus alten Club Zeiten kennt. Leider fehlt ihm das deutsche Publikum so das das Delfino Beach zur Zeit sehr international ausgelastet ist, überwiegend mit russischen Gästen was dem Club nicht gut tut. Wir waren vom 31.08 - 12.09. dort und haben uns ansonsten sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im ersten Hotelblock in der 2 Etage wie gewünscht gewohnt. Es war sehr ruhig und angenehm so wie wir uns das vorgestellt hatten. Danke an die Rezeption das man unseren Zimmerwunsch erfüllt hat:-) Die Ausstattung hatten wir so erwartet weil wir diese noch vom Aldiana kannten! Besonders Lobenswert ist das man im gesamten Club WLAN Empfang hatte!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • Alle wünsche wurden uns von dem Personal von den Augen abgelesen und wenn möglich erfüllt. Dieses von der Putzfrau bis zum GM. Ein besonderer Dank gilt "meinem Bruder Nabyl" an der Strandbar, wie auch unserem Freund Momo den wir seit über 20 Jahren schätzen gelernt haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir zur deutschen Reisegruppe gehörten mussten wir eine sehr lange Anreise von über 2 Std. von Monastair in kauf nehmen. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleibeben das sich das im nächsten Jahr ändern soll und dann auch der Flughafen Efindha angeflogen wird - ltd. MG Momo -


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment hat uns in den Abendshows sehr gefallen insbesondere die Michael Jackson Show war phänomenal!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz und Monika Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien und Danke, dass Sie unser Hotel DELFINO BEACH RESORT & SPA gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, unser Hauptziel ist es, allen Gästen eine ausgezeichnete Urlaubsqualität zu bieten! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit unseren zukünftigen Gästen geteilt haben, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen!

    Offizielle Hotel Homepage