- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Jahr 2012 im Juli verbrachten wir unsere Ferien zum ersten Mal im Aldiana Tunesien. Es war großartig. Die gleichen Erwartungen hatten wir für dieses Jahr. Wir trafen zur Zeit des Ramadhan ein. Die Tunesischen Mitarbeiter essen und trinken nichts am Tag. Es war total überfüllt !!! Die Mitarbeiter waren nachwievor sehr bemüht, konnten den Gästeandrang aber nicht wie gewohnt händeln. Beispiele: Teller standen ca. 45 Minuten auf den Tischen und wurden nicht abgeholt. Wartezeit an der Bar abends teilweise 15-20 Minuten. Wartezeit an der Crepes und Life Cooking Stationen oft 10-15 Minuten. Teilweise vergorene Speisen am Buffet. Ein erholsamer Urlaub, jedoch leider keinesfalls Preis-Leistungsmäßig ok. Aldiana Tunesien JA - aber nie wieder zur Haupt-Ferienzeit zu diesem Preis !!! Schade....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Danke für Deine Bewertung und das Feedback hier auf Holidaycheck. Wir arbeiten ständig daran, unseren eigenen hohen Ansprüchen an uns in allen Bereichen gerecht zu werden - sicherlich kam es durch den Ramadan im ein oder anderen Bereich des Restaurants am Abend zu Engpässen, wir haben aber mit allen Kollegen so gut es ging daran gearbeitet - es tut uns Leid! Es ist selbstverständlich, dass Ihr den Urlaub mit dem letzten Jahr vergleicht, im Durchschnitte waren es im Juli 2012 rund 150-200 Gäste weniger. Eine Wartezeit an den Live-Cooking Stationen von 15 Minuten erscheint uns in der tat ein wenig zu hoch eingeschätzt, dass man mal 3-4 Minuten warten muss ist bei voller Belegung so - es tut uns trotzdem Leid, dass wir Dir hier den Service von 2012 nicht bieten konnten. Wir werden an Deinen Kritikpunkten vor allem im Ramadan 2014 arbeiten, sagen danke, dass Du Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt hast, finden es Schade dass Du uns nicht weiterempfehlen kannst, aber würden uns freuen Dich eben nicht in den Hauptferien (wenn alle deutschen Bundesländer Ferien haben) wieder bergüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Mittelmeer - Dein Aldiana-Team