Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter Freunden... naja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Mai zu Dritt im Aldiana Tunesien. Alles in allem hat uns sehr gut gefallen. Essen recht gut, Animation super, Strand & Pool klasse. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mir sehr sauer aufgestossen ist. Gleich am ersten Tag haben wir Großeinkauf in der Hotelboutique gemacht. 2 Paar Chucks, 3 Sonnenbrillen, 1 Sporthose, 3 T-Shirts, 1 Käppi etc. Der Boutiquebesitzer war zuerst sehr nett und tat so, als wenn er uns "ach wie tolle Preise" machen würde. In meinen Augen ist dieser Mensch ein echter Halsabschneider. Sorry. 2 Tage später kaufte ich noch 2 Teile und er nannte mir den Preis. Ich ging auf mein Zimmer und holte das Geld (56 Euro). Am nächsten Tag rief er mich zu sich in sein Geschäft rein, als ich mit meinem kleinen Sohn auf dem Weg zum Pool war. Er sagte mir dann, dass er sich am Vortag verrechnet habe und noch 3 Euro von mir bekommen würde. Als ich ihm sagte, dass ich sie ihm irgendwann vorbeibringen würde, lief er mir 2 Mal am Tag hinterher und erinnerte mich....einfach nervig sowas und unverschämt. Wenn man sich verrechnet, dann ist es das eigene Pech!!! 2 Tage später ließ ich meine neuen Chucks kurz vor der Zimmertür stehen. Ich war ungefähr 2 Minuten im Zimmer. Als ich raus kam, waren meine Schuhe weg!!!! Unglaublich. So etwas kenne ich gar nicht von Aldiana - dass die Gäste es nun schon nötig haben, sich die Schuhe vor der Türe weg zu klauen. Ich war echt fassungslos!!!!! Urlaub unter "Dieben" ist mir dann dazu eingefallen! Trotzdem werden wir wieder kommen, denn es waren schöne 2 Wochen. Dem Boutique-Mann habe ich allerdings den Rest des Urlaubes die kalte Schulter gezeigt. An mir hat er nichts mehr verdient. Pech für ihn! Aber so macht man keine Geschäfte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, danke für Dein Feedback hier auf Holidaycheck. Deine Kritikpunkte bezüglich unserer Boutique haben wir zur Kenntnis genommen und das Gespräch mit dem Besitzer gesucht und ihn darauf hingewiesen, dass es so nicht geht. Sicherlich hat er sich zu seinen Ungunsten verrechnet – wir haben ihm gesagt, er darf in einem solchen Fall bitte nur einmal nachfragen (auch abhängig von der Summe), bekommt er sein Geld nicht, dann hat er in der Tat „Pech“ gehabt. Es geht aber nicht, dass die Kollegen aus der Boutique Euch dann regelrecht „belagern“ - dafür können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen, wollen Euch aber auch nur sagen, egal wo Ihr demnächst wieder Urlaub macht: Solche Kleinigkeiten, solltet Ihr umgehend dem Management vor Ort mitteilen, damit wir direkt handeln können. Ebenso bedauern wir, dass Deine Schuhe weggekommen sind – wir kennen so etwas auch nicht und können es ebenso wenig verstehen wie Du . Wir möchten uns noch im Namen des Teams bedanken, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt und uns als Hotel weiter empfehlen könnt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch Liebe Grüße aus Nabeul – Dein Aldiana-Team

    Offizielle Hotel Homepage