Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Bedarf einiger Änderungen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Original Bilder entsprechen nicht den aktuellen stand!Essen war leider auch enttäuschend.Für all Inclusiv sehr traurig....Angebotene Cocktails kamen fertig gemischt aus einem Spender in Plastik Bechern ohne jegliche Deko e.c.t. Das Essen hat sich leider immer wieder widerholt.....und Das grosse Kinder Buffet bestand aus 2 anrichten mit jeden Tag Pommes und Spaghetti...an 2 Tagen gab es auch mal Fischnuggets....auch nicht gut für Kinder zu erreichen...Personal im Speisesaal sehr gestresst ,trotzdem versucht immer den Gästen gegenüber freundlich zu sein...Die Zimmer grösse war für 3 Personen recht gut das man sich frei bewegen konnte,die reinigung der Zimmer leider gar nicht...es wurde zwar gewischt aber nur halbherzig....Wir waren im 2.Stock und hatten Ameisen im Zimmer und die Klima anlage wurde gegen 5 uhr morgens ausgeschaltet und erst um 15 uhr wieder eingeschaltet....Die Lobby muffelt nach alten putzlappen...sehr ekelig gerade für den Empfang der Gäste....ich könnte noch einiges weiter schreiben aber lasse es lieber...einzig gut war der poolbereich und der aqua park.....ansonsten nie wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2