Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Kein Erholungseffekt auf Grund lauter Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur für Urlauber, die sehr viel Animation mögen. Hotel ist sauber, Anlage schön aber bis 23 Uhr Animation und das viel zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten immer ein sauberes Zimmer und können dazu nichts negatives sagen. Jedoch wurde uns erst ein Zimmer am Speisebereich und der Animationsbühne gegeben mit der Aussage, dass es schöner und größer ist. Haben direkt nach 2 Tagen und drängen gewechselt. Unsere Tochter und wir könnten kaum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das eher schlecht bezieht sich auf die Getränkeauswahl am Abend. Cocktails aus dem Automaten - grausam. Wir haben nur Bier und Sangria getrunken. Das Essen fanden wir gut. Eine große Auswahl und ab und zu Wiederholungen, aber bei zwei Wochen Urlaub auch normal. Nur der Bereich für die Kinder bestand aus 2 Gerichten und die waren eigentlich immer Nudeln und Pommes. Aber Kinder können ja auch aus dem anderen Bereich essen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir fanden die Kellner nett und nicht gestresst. Haben unsere Kleine auch immer bespaßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Bucht keine 5 Minuten zu Fuß. Diese jedoch sehr klein und voll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden die Animation furchtbar. Keine Frage, es wurde sich Mühe gegeben aber den ganzen Tag bis 23 Uhr in einem Familienhotel, wenn Kinder schlafen sollen? Die Musik war furchtbar laut. 9:30 - 12:30, 15-18:30, 20:30-23:00 Uhr - non stop Animation. Erholungseffekt? Nein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade, dass wir dich mit unserem Primasol Club Cala Dor Gardens und unseren Leistungen nicht überzeugen und begeistern konnten. Anregungen und auch Kritik nehmen wir sehr ernst und sorgen nach besten Kräften - am besten direkt vor Ort - für Abhilfe bzw. Verbesserung. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, wenn uns unsere Gäste direkt in ihrem Urlaub ansprechen. So können wir gemeinsam nach schnellen Lösungen suchen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank Primasol Hotel Cala Dor Gardens

    Offizielle Hotel Homepage