Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Gutes Hotel und Animation aber schlechtes Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Die Informationen durch die Reiseleitung vor Ort waren sehr hilfreich für die Erkundung der Insel. Das Reinigungs- und Hausmeistereipersonal bemühte sich die Anlage stets in einem sehr sauberen Zustand zu halten. Wer sich Geld sparen will, sollte auf ein Mietfahrzeug verzichten und die guten öffentlichen Busverbindungen nutzen. Diese sind günstig und fahren zu dem sehr viele Destinationen wie zum Beispiel sehenswerte Stätte und Ortschaften und interessante Badebuchten an. Das Animationsprogramm tagsüber mit den sportlichen Veranstaltungen und dem Animationsprogramm am Abend war sehr unterhaltsam und einfallsreich gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist größtenteils sehr freundlich, spricht gutes Deutsch und gibt hilfsreiche Informationen zu Busverbindungen, Sehenswürdigkeiten, Autovermietungen, Einkaufsmöglichkeiten und dergleichen. Negativ: Die am Buffett angebotenen Speisen waren bereits nur noch lauwarm als sie aus der Küche gebracht wurden. Die Warmhaltebecken erfüllten ihren Sinn leider in keinster Weise. Leider mussten wir Ungeziefer wie z. B. Silberfische und Ameisen in großer Anzahl drei Mal in dem zweiwöchigen Aufenthalt reklamieren. Trotz der zügigen Beseitigung durch das Personal war dies ein äußerst unangenehmer Aspekt für uns. Zwei Mitarbeiter der Rezeption waren sehr unfreundlich und inkompetent. Wegen des schlechten Essens und den negativen Erfahrungen mit dem Zimmer werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1