- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren doch sehr enttäuscht über dieses Hotel. Auch bei einem 3 Sterne Hotel kann man Sauberkeit und gutes Essen erwarten! Hier haben wir bereits Erfahrung aus einem anderen Hotel!! Das Essen wie z.B. das Gemüse ist sehr verkocht und keineswegs gewürzt! Der Fisch war ausnahmslos perfekt! Auch beim Nachtisch hatte ich nicht das Bedürfnis hier zuzugreifen. Das Frühstück: Die Wurst hatte jeden Tag braune Ränder und lag im eigenen Saft. Vom Rührei gar nicht zu sprechen, dies sah aus, als schwimme es im Wasser. Nein Danke! Das Besteck aus Aluminium zum Verbiegen. Und das sagt ja schon alles! Die Anlage an sich sehr schön gestaltet, die Palmen machen das Ambiente wirklich schön. Aber betrachtet man die Einstiegsleiter zum Pool, sieht alles schon wieder anders aus. Total verrostet und nicht befestigt. Verletzungsgefahr! Oft stehen Biergläser oder Besteck auf den Gängen!! Manchmal Tagelang! Unser Zimmer war nach einem Wechsel nicht viel besser. Total verkalkter Wasserhahn mit Grünspan! Die Klimaanlage die wir benutzt hatten, roch nach kurzer Benutzung eindeutig nach Schimmel! Hustenanfälle nach der Klimabenutzung waren die Folge!! Waren wir draußen, kein Husten mehr, auch nach Abreise nie wieder! Das scheint mir eindeutig. Aber auch das Reklamieren half nichts. Hier geht es um die Gesundheit eurer Gäste und das interessiert niemanden. Es kommen ja immer Leute, was muss man sich dann bemühen etwas daran zu ändern! Die Anzahl der Gäste stimmt in diesem Hotel, daher ändert der Geschäftsführer nichts! Für diesen Preis habe ich in einem anderen Hotel in Cala dor aber mehr Sauberkeit und perfektes Essen bekommen. Auch die Urlauber haben uns nicht zugesagt - Nicht das sich hier alle angesprochen fühlen, aber man merkt, das die Leute, die hier zufrieden sind, auch im Leben keine hohen Erwartungen haben. Also es beschwerten sich hier einige, wie wir im Beisein mitbekommen haben und da ist absolut etwas dran!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, wir bedauern es sehr, dass wir bezüglich unseres Speiseangebots Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Dennoch danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Anrungen und werden diese an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Herzliche Grüsse.