Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Kommt darauf an!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns vor dem Urlaub über bereits angebene Hotelbewertungen informiert. Es gab viel Positives, aber auch viel Negatives. Wir haben trotzdem gebucht und sind zu folgenden Einschätzungen gekommen: Es ist ein 3 Sterne Hotel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Zimmer war sauber. Es wurde täglich geputzt und neue Handtücher zur Verfügung gestellt. Leider war die Toilettenspülung nicht in Ordnung. Man konnte sie aber mit einigen Handgriffen zeitweise selbst reparieren. Der Pool und die Poollandschaft haben uns sehr gut gefallen. Das Essen war OK. Wer keine hohen Ansprüche stellt, kann sicherlich immer etwas finden. Das Bedienungspersonal ist tatsächlich sehr unfreundlich. Man kann ihren Gesichtern ansehen, dass ihnen der Job überhaupt nicht gefällt. Häufig wurde Essen und Getränke abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig war. Nun gut, uns hat das nicht allzu sehr gestört. Der Strand ist wirklich sehr klein, aber die zugehörige Bucht ist wunderschön. Ein wunderschöner Strand findet sich in der Bucht Cala Mondrago. Es lohnt sich!!! Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Shows waren abwechselungsreich und gingen bis 23.30 Uhr. Ab 23.45 Uhr war es sehr ruhig und man konnte bei offener Balkontür ungestört bis morgens ausschlafen. Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden. Man darf jedoch seine Ansprüche nicht zu hoch stecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1