Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Müssen wir nicht wieder haben!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Beim Betreten des Zimmers schlug einem ein muffiger Geruch nach Schimmel entgegen. Anscheinend wurde der Schimmel an den Wänden nur mit Farbe überstrichen, die rostige Badewanne und kaputte Fliesen gaben dann den Rest. Das Zustellbett für meine Tochter war nicht benutzbar. Die Matratze so dünn daß ein 11jähriges schlankes Kind direkt auf dem Lattenrost lag. Das Essen wurde dann etwas besser, war aber sehr fettig. Die Animation war wenig abwechslungsreich und ging einem nach 3 Tagen auf den Wecker.Der Nachtportier war sehr freundlich, den Rest konnte man vergessen. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Zimmermädchen gaben sich Mühe. Am besten gefiel uns der Garten- und Poolbereich. Der Plastikmüll in diesem Hotel ist unvorstellbar. Getränke bei All inclusive gab es nur in Plastikbechern. Cocktails kamen aus dem Automaten. Auf den Tischen gab es nur Papiertischdecken. Man fühlte sich wie auf dem Campingplatz. Es gibt angeblich auch renovierte Zimmer, kann ich aber nichts zu sagen. Wir haben dieses Hotel zum regulären Preis gebucht und waren vom Angebot All inclusive sehr enttäuscht. Wer sich mittags zum Essen nicht anziehen möchte und auf die Snacks in der Bar zurückgreift, bekommt täglich Hamburger, Würstchen,Kartoffelspalten und Fischstäbchen (kalt).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1