Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert! Kritikunfähige Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war meiner Meinung nach nicht das Geld wert, Zimmer war nicht sauber, Toilette hat immer gestunken , man hat die Nachbar beim Duschen gehört, Betten waren sehr unbequem, Speisen und Getränke waren nicht besonders! Handtücher waren fleckig Ps: Hotellobby hat ständig nach kot gestunken!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wände waren schmutzig! Betten waren voll unbequem, alte Matratzen müssten neue bestellen da wir ja nicht schlafen konnten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war stink normal, Nix besonders für mich! Viele Gerichte waren nicht durchgekocht oder gebraten! Salate waren nicht gut richtig gewaschen war viel Sand drin! Heiße Getränke waren nicht in Ordnung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nach 2 Tagen vom Hotel eine Mail mit Feedback bekommen, wir haben unsere Meinung ehrlich geschrieben, am Abend wurden wir vom Chef angehalten und hat unser Kritik reklamiert und wollte nicht akzeptieren , und wollte uns sogar raus schmeißen, ich sagte meine Frau ist schwanger und ich haben 1 klein Kind dabei ich kann nix finden!!er sagte mir ist egal, und unser Essen ist nicht Schrott, und er akzeptiert unsere Meinung nicht!! Der Chef hieß John er war nichg kritikfähig, ist respektlos mit uns umgegangen, er hat uns die restlichen 4 Tage nicht begrüßt! Haben uns beobachtet gefühlt die ganze Zeit hatten Angst Gefühle, also unser urlauv war schrecklich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Waren 10 min zum kleinen Stückstrand (20-25 breite stand ) müssten aber paar andere Hotels Gäste dieser klein Strand mitteilen, platz nie gefunden! Mit dem Bus war 1 std Fahrt zum Hotel?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix besonders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER HERR,ehrlich, höflich, WIR SIND SEHR INTERESSIERT AN DER MEINUNG JEDES UNSERER BESUCHER, JEDES TOURISTEN. Um zu verdeutlichen, was oben gesagt wurde, teile ich Ihnen mit, dass mehr als 5.000 Menschen während einer Saison die verschiedenen Fragebögen beantworten, die wir allen stellen. Wir haben das Glück, dass uns mehr als 95 % der Kunden positiv oder sehr positiv bewerten.Alle Kommentare helfen. Und jede dieser von diesen Personen freiwillig verfassten Meinungen wird berücksichtigt und sorgfältig gelesen, um die Bereitstellung der von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es stimmt, dass ich sie in den letzten Tagen ihres Aufenthalts nicht persönlich begrüßt habe. Auch in den ersten paar Tagen hatte er sie nicht gegrüßt, hauptsächlich weil er dazu keine Gelegenheit gehabt hatte. Ich habe Sie auch nicht angesprochen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, mit Ihnen zu einer guten Verständigung zu gelangen. Ich habe mich auch nicht an Sie oder Ihre Familie gewandt, da Sie mich in einer unfreundlichen Art und Weise gebeten haben, nicht mit Ihnen zu sprechen seine Frau, mit seiner Frau. Essen Schrott Getränke Schrott Diese Worte sind genau das, was seine Frau letzten Dienstag, den 17. September, schrieb. Und aufgrund dieser Beschwerde wollte ich mit ihr sprechen und sogar unser gesamtes gastronomisches Angebot überprüfen. Verstehen Sie, dass es beleidigende Worte gibt??? Und wenn man sie ausspricht, muss man das Gesagte auch nachweisen können??? Aufgrund einer falschen Vorstellung meinerseits habe ich nicht mit ihr gesprochen. Als du mich gebeten hast, nicht mit dir zu reden, habe ich beschlossen, dir zuzuhören.Großer Fehler meinerseits. Am Tag Ihrer Ankunft haben Sie für Ihren Sohn ein glutenfreies Nudelgericht zum Mittag- und Abendessen angefordert. Dies wurde ihnen von unseren Speisesaalmanagern mit aller Freundlichkeit und Liebe serviert. Tatsächlich hat sein Sohn jedes andere Gericht aus unserem breiten Sortiment mit großer Freude gegessen und das speziell für ihn zubereitete Gericht landete im Mülleimer. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der von uns angebotenen Speisen und Getränke optimal ist. Alles kann verbessert werden, immer mit dem besten Geist, Kritik positiv anzunehmen. EINE BESCHWERDE IST EIN GESCHENK, ist der Titel einiger Schulungen, die wir besucht haben, und die dazu einladen, positiv auf Kritik zu reagieren und sie auszunutzen, um sich so weit wie möglich zu verbessern. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Zukunft und zeigen Ihnen, dass wir uns auch aufgrund von Kundenreklamationen immer verbessern können. GRÜSSE, P.S. Der zweitnächste Strand zum Hotel, ES CALO DES POU, ist 700 Meter entfernt, also weniger als 10 Minuten zu Fuß. Der nächste Strand, CALA EGOS, ist weniger als 100 Meter entfernt. zwischen 1 und 2 Minuten vom Hotel entfernt.

    Offizielle Hotel Homepage