Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andres & Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Sehr schlechte Hygiene verdirbt den Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zunächst waren wir sehr enttäuscht, dann sogar schockiert! Die positiven Bewertungen, die hier zu finden sind, sind uns unbegreiflich! Alle Gäste, mit denen wir gesprochen haben, waren sehr unzufrieden. Überall Gäste, die sich bei Smalltalks und Tischgesprächen über die Anlage beschwerten. Die Anlage an sich ist gar nicht so schlecht angelegt und mag ja vor einigen Jahr(zehnt)en gut gewesen sein. Für die Anzahl der Gäste ist das Platzangebot aber nicht mehr zeitgerecht und das Mobilar ist alt und größtenteils sogar defekt, ebenso die vielen Getränkeautomaten. Damit könnte man sich als bescheidener 3-Sterne-Urlauber vielleicht noch zufrieden geben. Völlig indiskutabel sind aber die hygienischen Zustände und die Sauberkeit der Anlage, insbesondere aller Einrichtungen, die mit Essen und Trinken zu tun haben. SCHIMMEL an den Getränkeautomaten, von PILZ befallene Eislöffel am Buffet kann man nicht akzeptieren. In unserem Zimmer mussten wir leider auch Schimmelbefall im und unter dem Waschbecken feststellen. Außerdem war das WC bei Einzug des Zimmers nicht frei von Fäkalresten, obwohl es als desinfiziert gekennzeichnet war. Wir könnten die Aufzählung beliebig fortsetzen... Die Frage stellt sich: wie sieht es erst in Bereichen aus, die der Gast nicht einsehen kann, wie in der Küche oder Lagern usw. ... Essen möchte man bei solchen Umständen eigentlich kaum noch. Wenn man es aber doch tut, muss man sich mit kaum bis keiner Abwechslung und fast immer kaltem bestenfalls lauwarmen Essen zufrieden geben. Einige Personen des Bedienungspersonals sind freundlich, viele leider überhaupt nicht. Wir gehören zu den Urlaubern, die wenig Wert auf Animation legen. Trotzdem erteilen wir ausgerechnet den Animateuren das einzige Lob hier. Sie sind alle freundlich und bemüht... Der Fairness wegen wollen wir nicht verschweigen, dass erst nach mehrfachen Beschwerden mehrerer Gäste, zumindest ein Bemühen um mehr Sauberkeit zu erkennen war. Das kann den Gesamteindruck aber in keinster Weise retten... Fazit: Hier kann man sich nur dann wohlfühlen, wenn man einen sehr sehr SEHR niedrigen Anspruch an Sauberkeit und Essen stellt


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres & Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1