Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Große Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Massenansammlung von Urlaubern am Pool und überhaupt. Kommt den Ölsardinen in der Dose gleich. Kellner ungepflegt, unfreundlich, wort- und grußlos - sowas habe ich noch nicht erlebt. Frühstücksbuffet wurde teilweise schon abends gegen 21 h gedeckt. Es gab keine Kühlung am Buffet - die Wurst war grau etc. Die Qualität der Lebensmittel lies sehr zu wünschen übrig. Mayonaise-, Ketchup- u. Senfspender waren total verklebt, die Tisch wurden selten gewischt und wenn, mit einem sehr unangenehm riechenden Lappen. Säfte waren Zuckerwasser, Kaffee war einfach kein Kaffee. Auch hier boten z. B. die Kaffeespender keinen schönen Anblick. Bettdecken hatten einen modrigen, unangenehmen Geruch. Zimmer und Bad waren soweit ok. Annimation mag für Familien/Kinder gut gewesen sein. Aber trotzdem frage ich mich, ob das bis 23.30 h und länger in einer derartigen Lautstärke sein muß, dass man nicht schlafen kann. Das der Stand über ein anderes Hotel und nur ca. 20 m breit ist zu erreichen ist, davon stand in der Hotelbeschreibung nichts. Schade, das das Hotel so herunter gekommen ist, es war früher bestimmt sehr nett dort. Wir haben am 1. Tag schon die Reiseleitung informiert und haben am 3. Tag das Hotel verlassen und hatten dann mehr Glück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1