Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Von den Weiterempfehlungen geblendet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, für meinen Gechmack etwas zu groß, d.h. zuviele Gäste, zu viel Trouble usw. Wir hatten AI gebucht, Emfindungen dazu siehe unten. Der Großteil der Gäste war deutsch, gefolgt von Engländern. Der Rest (ca 10%) bestand aus Holländern, Italienern und Spaniern. Wer also auf Animation steht, keinen Wert auf das Essen legt, trotzdem schöne Badebuchten und Strände besuchen möchte, soll dieses Hotel buchen. Für mich gehört aber zum Urlaub auch das gewisse kulinarische Highlight mit landestypischen, GUTEN Gerichten. Demnach empfehle ich das Hatel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war auf jeden Fall zufriedenstellend. Zwar funktionierten von fünf nur zwei Steckdosen, aber damit konnten wir uns arrangieren. Sauber war es auch. Das Wasser aus Dusche und Wasserhahn ist sehr salzig, es empfiehlt sich stilles Wasser fürs Zähneputzen in einem Laden zu kaufen. Einen Safe gibt es leider nicht. Deutsche Fernsehprogramme waren ARD, Eurosport und SuperRTL, aber TV braucht man im Urlaub ja auch nicht. Die Klimaanlage funktionierte gut. Leider gab es nur ein Licht im Bad und zwei Wandlampen über den Betten, also kein Zentrales für das ganze Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast schon eine Frechheit. Mit viel Öl und fett zubereitet Hin oder Her; aber solch ein Essen erwartet man sicher nicht in einem Hotel mit 3 Sternen! Das Essen in der Mensa meiner Uni schmeckt ähnlich: kaum gewürzt, Fleisch und Fisch total trocken gebraten, Tomatensoße schmeckt schlechter als Miracoli und das Gemüse war so weichgekocht, dass man es kaum noch schmeckte. Auch die Zutaten für die Salate waren eher aus der Dose als frisch. Ich ernährte mich somit 10 Tage von Fisch & Pommes, Engländer müssten mit dieser Küche ganz zufrieden sein. Salate und Nachtische waren aber, verglichen zum Hauptgang, ganz ok.


    Service
  • Schlecht
  • Im Servicebereich ist die Reinigungskraft wohl am besten zu bewerten, täglich wurde sauber gemacht und neue Handtücher gebracht. Die "Kellner" legen nicht sonderlich wert auf Freundlichkeit. Außerdem bekam man das Gefühl, abgefertigt zu werden, noch während dem Essen wurde alles abgeräumt, was den Anschein erweckte, von den Gästen nicht mehr gebraucht zu werden. Wenn man den Tisch verlässt, um den nächsten Gang zu holen, konnte es sein, dass man sich dann einen neuen suchen muss, da die Bedienungen schon alles weggeräumt und für neue Gäste gerichtet hatte. Allgemein konnte das gesamte Personal nur wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht nahe des Hotels (ca. 200m) ist wunderschön und sauber, leider morgens ab ca 10.30Uhr und mittags ab ca. 14.30Uhr sehr voll. Die andere Bucht (5-10 min. Fußweg) wurde von uns nur besichtigt, aber für nicht so schön empfunden, außerdem auch voll. Im 5-6km entfernten Ort, der gut mit Bus oder Taxi zu erreichen ist, gibt es weitere Buchten und 2 etwas größere Strände, auch sehr schön. Die Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind sehr gut zu Fuß zu erreichen (auch nur 500m) und reichen völlig aus, wenn man keinen "Party-Urlaub" geplant hat. Das Hotel bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, die sicherlich eine gute Abwechslung bieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie erwähnt sind die Einkaudmöglichkeiten und Bars in der Ortsmitte ziemlich ausreichend. Dort verbrachten wir auch meist unsere Abende, da uns das Animationsprogramm sehr auf die Nerven ging, weil: a) zu laut b) kaum verständlich und c) zu penetrant. Pool sieht schön aus, scheint sauber zu sein, wurde aber nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1