Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
11 Mal Hane Garden und kein Ende in Sicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In den letzten 11 Jahren hat sich das Hotel Jahr für Jahr schrittweise verbessert. Die Auswahl an Speisen ist immer größer geworden, auf Sauberkeit wird seit jeher größter Wert gelegt und das freundliche Personal macht es einem einfach nur leicht sich wohlzufühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert. Das Bad rundum erneuert. Alles in allem 👍.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei dieser großen Auswahl und Qualität an Speisen etwas zu meckern hat, der meckert des Meckerns wegen. Mir geht hierfür das Verständnis völlig ab, vor allem wenn sich darüber beschwert wird, dass nur ein Restaurant zur Verfügung steht. Wer nicht zu blöd ist eine Hotel beschreibung zu lesen, sollte wissen was er erwarten darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist prinzipiell hilfsbereit und freundlich. Das gilt insbesondere auch für die sehr nette Gästebetreuerin. 🤗


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauert mit einem privaten Transfer ca. 40 Minuten. Der Inklusivtransfer dauert wesentlich länger. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden sich viele Geschäfte und Märkte, ebenso wie Anbieter von Tagestouren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd. Wir bedanken uns für deine Gute Bewertung und würden uns freuen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz viele Liebe Grüsse Ihr Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage