Alle Bewertungen anzeigen
Christiane & Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
2010 viel zu voll!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch den Neubau ist das Hotel viel zu voll .Das familiere blieb auf der Strecke .Wenn man nicht genauer hinguckt und nicht zu pingelig ist,scheint das Hotel sich in einem guten Zustand zu befinden.Hier hat man "all in ",aber dazu später mehr.Während unseres Zeitraumes waren überwiegend Deutsche vor Ort,aber auch Russen,Polen, Schweden und Norweger. Da wir jetzt zum 4.Mal dort waren,war es schon etwas enttäuschend.Andere,die zum 1.Mal da waren ,fanden es gut.Macht Eure Erfahrungen.Wir werden uns im nächsten Jahr anders orientieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.Die Reinigungskraft kam immer erst Nachmittags und die Handtücher abends.In den Handtüchern waren grosse Risse und dicke Flecken.Wurden diese überhaupt gereinigt? --oder nur getrocknet???Keine Ahnung.Die blauen Handtücher für den Strand sahen genauso aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Hotel gibt es ein grosses Restaurant und ein a la carte Restaurant.Das italienische a la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen.Senol hat das super im Griff.Das Essen ist auch wirklich lecker und frisch zubereitet.Die Atmosphäre in dem grossen Restaurant gleicht einem Bahnhof.Ab 18.30 werden die Türen geöffnet.Ab 19.00 Uhr keine freien Tische mehr,es sei denn ,man hat genug Trinkgeld gegeben,dann wird vom Kellner ein Tisch freigehalten,indem Getränke darauf gestellt werden.Das hat Überhand genommen.Das Essen wird schon sehr früh zubereitet und ist dann um 18.30 nur noch lauwarm oder kalt.Achtet auf die Preise von den Cocktails.Ein Kellner hat versucht uns 3 € mehr abzunehmen.Wir haben ihm das gesagt,anschliessend hat er nicht mehr mit uns gesprochen.An einem Bierglass hatten wir noch den Lippenstift der Vorgängerin.Auch reklamiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Kellner war super!Sie haben sich bemüht,waren jedoch völlig überfordert.Dieses Jahr waren 400 Gäste mehr vor Ort,jedoch am Personal wird gespart.Die Rezeption ist wie immer sehr Unfreundlich.Beschwerden werden nicht ernst genommen.Die Zimmerreinigung hat schwer nachgelassen.Wir mussten 3 Tage hinter Toilettenpapier herlaufen.Man gab uns dann später 2 angefangene Rollen.Besser als gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge haben wir aufgrund der hohen Temperaturen nicht unternommen.Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.Wir hatten über ITS den Direkttransfer für die Hin-und Rückreise gebucht.Andere Urlauber ,die diesen Service nicht gebucht hatten ,haben davon profitiert.Pro Person 8 € ,eine Strecke.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe,ca. 10 Minuten Fussweg.Es lohnt sich auf jeden Fall.Der Kiosk im Hotel ist viel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auflagen am Pool wurden nicht mehr gesäubert.In der letzten 3 Jahren war das der Fall,fehlt auch hier Personal????Im Pool werden die Fugen langsam aber sicher grün.Achtung, Wecker stellen,sonst gibt es keine Liegen am Pool.Am Strand gibt es aber genug Liegen.Kaffee,Wasser,Cola,Fanta und Sprite werden am Strand verteilt.Super Service.Das Showprogramm ist das gleiche wie 2007,2008 und 2009 . König der Löwen ist neu und sehr schön gemacht.Metti hat das Hotel leider verlassen.Er ist in Deutschland und wird Papa.Santana wird auch nach Deutschland gehen.Yilmaz .der neue Animateur, ist wirklich eine Bereicherung für das Team.Gott sei Dank,lieber Yilmaz,durften wir dich kennenlernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane & Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:19