Alle Bewertungen anzeigen
Israfil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
2018 im ARSC, 1 Stern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ... Juni eine Woche Horror !!! 1 . Fing an mit parken kein Gäste Parkplatz für pkw Invasion durch Mitarbeiter! 2. 5 min. Warte zeit für aufzug wo Max 6 pers. reinpassen daher gezwungenerweise immer mit 2 klein Kinder die Treppen benutz 3. externe Gastronomie inerhalb der Anlage gegen Aufpreis Eis und Saft ( Vitamin Bar ) mit Überraschungskosten 4. Badewanne :( das ganze noch mit duschvorhang Kunststoff mit verschiedenen Komischen beige Flecken Ohne abnehmbare duschbrause 5. Grill Schlange min. 50 m total überfordert Kidsclub alle Malereien gegen Aufpreis ca 10 Euro jedesmal Kinder Disco 15 min täglich das gleiche wiederholt Werbung für kidsclub Malerei 10 Euro Liegen Auflage gegen Aufpreis 1 Euro Balkon Türe unsicher für Kinder Urlaub abgebrochen 3 Tage vorher checkout 25 .Juni bis 2 .Juli Für 1200 € gebucht ca 6000 ytl währen einheimische das ganze packet 2500 Ytl buchen können Danke das ihr mein Urlaub 2018 versaut habt Türkei ist schön die Menschen sind freundlich es gibt gute Hotels ihr gehört für mich nicht dazu


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Israfil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Israfil. Zuerst danke wir ihnen das sie diese Bewertung geschrieben haben. Ja es gibt Mitarbeiter die zur Arbeit kommen und ihr Auto benutzen , aber auch diese finden keinen Parkplatz , mal abgesehen diese einen kleinen Weg zur arbeit in Kauf nehmen und die meisten mit Personalservice fahren. Da Urlauber wie sie sich quer und nicht parkgerecht einfügen wodurch dann keine Parkplätze mehr vorhanden sind. Unsere netten Mitarbeiter bitten unsere Gäste immer und immer wieder um verständnis und doch reden diese gegen Windmühlen. Bevor man ein Hotel bucht sollte man sich sehr genau überlegen und Informieren was für ein Hotel ich denn möchte! Das heisst man weiss genau das bei uns Kosten entstehen wie Auflagen am Strand, Safe und Badehandtücher (die man auch eigens mitbringen kann). Eis bieten wir auch an der zu gewissen frei an (Snackbar am Aktionspool). Die ,,Vitaminbar ,, ist ein Privatanbieter wie auch im unterem Geschoss der Spa oder Market ... . Das sie auf den Aufzug warten mussten liegt vieleicht daran das andere Gäste diesen auch benutzen, Kinder an den Knöpfen spielen oder man etwas Gedult mitbringen sollte da man nicht der einzige Gast in unserem Hotel ist. Zu gewissen Zeiten steht man auch für das Essen an , da die viele geballt um eine Uhrzeit zum Restaurant kommen , dieses ist auch ein Menschliches Problem und hat nichts mit dem Hotel zutun, da unsere Mitarbeiter alles erdenkliche tun um unsere Gäste in kürze der Zeit zufrieden zustellen. Die Kosten ibei der Animation und gibt es in höheren Hotels auch , das sollte man eigentlich wissen. Daher werden wir uns nicht weiter darauf eingehen. Das Türkische Mitbürger (nehme mal an das sie als Türke in Deutschland leben) andere Kosten haben ist auch verständlich (Lohn und Lebenserhaltungskosten sind angepasst ) nur muss man dabei sagen , das Türkische Mitbürger genauso sparen müssen und sogar mehr bezahlen (umgerechnet) als Urlaubern aus anderen Ländern. Spekulationen über derartiges ist denken wir, nicht wirklich von ihnen Aussagekräftig. Es wurde auch keine Reklamtion vorort von ihnen getätigt!!! Alle in unserem Hotel sind freundlich und geben ihr bestes die Gäste zufrieden und glücklich zustellen. Dieses denken wir gilt für alle Hotels und unseren Mitarbeitern. Unser Hotel hat nur ihnen nicht gefallen und der Unmut ist gross... da sie allgemeine Dinge angesprochen haben die auch andere Hotels auch betrifft , hoffen wir mal das sie beim nächstennal etwas für sie passendes finden. Und ihren Urlaub können wir ihnen nicht ........ , da es an jedem selbst liegt wie er seinen Urlaub verbringt. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage