- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über einen Neu- und Altbau. Im Neubau befindet sich das á la Carte Restaurant mit "italienischer" Küche und eine Bar, der Altbau beherbergt die Rezeption, Buffet-Restaurant, Wellnesscenter, Fitnessraum, Geschäfte und den Frisör. Wer schon einmal im Hane Garden war sollte lieber nicht wiederkommen, da es sehr enttäuschend ist. Essen hat stark nachgelassen und auch so sind die Zusatzkosten keines 5 Sterne Hotels würdig. Auflagen am Strand, Cocktails, Orangensaft, Handtücher, á la Carte Restaurant kosten immernoch extra. In jedem anderen 5 Sterne Haus sind diese Leistungen inklusive.......... Für keine 100 Euro mehr hätte man ein echtes 5 Sterne Hotel buchen können (Crown Palace)
Seit das Hotel den 5ten Stern bekommen hat gibt es auf jedem Zimmer einen Wasserkocher.....ansonsten hat sich nichts getan um den Standart eines 5 Sterne Hauses zu genügen.
Da wir letztes Jahr bereits hier waren sind wir etwas enttäuscht von den angebotenen Speisen. Der Aufbau des Buffets führt abends stets zu einem Stau, was auch der Grund dafür ist, dass die Speisen kalt sind, wenn man am Tisch ankommt. Die Auswahl hat ebenfalls nachgelassen und das Essen wiederholt sich oft. Beim Frühstück gibt es 10 (!!!!!) Schalen mit Oliven in verschiedenen Farben....muss das denn sein?? Man könnte doch auch etwas anderes in den Schalen anbieten, um alle glücklich zu machen. Das Salatbuffet ist nicht so reichhaltig wie letztes Jahr und überhaupt sind die Speisen keine 5 Sterne wert. Das á la Carte Restaurant kostet 3 Euro pro Person und ist eine gelungene Abwechslung zum Buffet. Jedoch hängt die Buchung des Restaurants vom jeweiligen Rezeptionisten ab....Bekannte durften mit 5 Personen mehrmals ins Restaurant und uns wurde gesagt, dass man pro Aufenthalt nur einmal dort essen darf!!! Wo gibt es denn so was??? Vorallem wenn man dafür bezahlen muss, wäre es ja nett wenn man öfters gehen kann. Der Orangensaft beim Frühstück kostet "nur" noch 1 Euro, statt 2 letztes Jahr...ja was ein Stern mehr ausmacht .....
Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, aber wir waren überwiegend zufrieden. Unsere Zimmer wurden immer gut gereinigt und die Putzfrau war immer nett und fröhlich. In einem anderen Zimmer hat man nach 3 Tagen einen Schnuller hinter einem Stuhl gefunden, den die vorherigen Gäste vergessen haben....somit wurde auf dieser Etage seit mehreren Tagen nicht gründlich genug geputzt,schade...
Zum hoteleigenen Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten, es fährt aber auch ein Bus. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, jedoch viel zu teuer. An der Hauptstraße sind die üblichen Bekleidungsgeschäfte, Apotheken etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Pools sind immer sauber und die Wasserqualität wird von einem Mitarbeiter überprüft. Das Licht in der Damentoilette am hintersten Pool war 4 Tage defekt und man musste teilweise im Dunkeln....Die Thekenkräfte am Pool verstanden kein Deutsch und machten statt 2 Bier und einem Wasser einen Becher halb Bier/ halb Wasser...lecker. Die Fruchtcocktails an der Vitaminbar kosten extra, aber die 2 Euro sollte es schon wert sein, da sie einfach super schmecken!!! Die Animation war jeden Tag gleich, nur das Abendprogramm variierte. Die Animateure an sich waren sehr freundlich und lustig und konnten teilweise sehr gut deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |