- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 14 Tage in diesem Hotel gebucht. Es liegt nur 5 Minuten zu Fuß sowohl vom Strand als auch von der Einkaufsmeile entfernt.
Wir hatten ein Standardzimmer für 3 Personen gebucht. wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Doch dieses Mal hat man uns in einem Zimmer untergebracht, dass höchstens zwei Sterne verdient. Das Bad war verschmutzt: die Klobrille gelb,die Ecken rund,die Fliesen grau(angeblich verfärbt,tatsächlich aber Schimmel) der Rasierspiegel so fleckig und verdreckt, dass man sich kaum sehen konnte. um den Türstopper und auf dem Eimer der Staub von mehreren Jahren.Ich habe mich geekelt,irgendetwas anzufassen. Im zimmer war das Laminat abgesplittert, ein Schrank hatte keine Rückwand, sodass man nichts hieinlegen konnte,sonst wäre es in den Kabelschacht gefallen. nach meiner Beschwerde bei der Reiseleitung und dem Hotelmanager bot man mir zwei weiter Zimmer auf derselben Etage an, die leider genauso abgewohnt und unsauber waren.Ein Zimmer lag genau gegenüber des Fahrstuhls mit dem ständigen Bling,wenn der Fahrstuhl hielt. Der Reiseleiter sagte dazu nur, dass sich die Sterne nicht nur auf die Zimmer beziehen, sondern auf das gesamte Hotel und außerdem wäre doch alles funktionstüchtig. Na danke. Zumindest hatten sie eine neue Klobrille versprochen.Auf die warte ich heute noch.
Wer an diesm Büffet nichts findet,ist selbst Schuld. Sehr liebevoll und abwechlungsreich angerichtet.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin. Danke erstmal für eine Bewertung auch diese ist sehr wichtig! Das sie so unzufrieden mit dem Zimmer waren ,wurden ihnen andere Zimmer angeboten (Die sie mit dem neutralen Reiseleiters besichtigten). Werden wir ihre Aussage hiermit so stehen lassen. Alles andere in unserem Hotel hat gestimmt und dafür sind wir sehr dankbar. Wünschen ihnen natürlich alles gut und hoffen sie trotzdem als Gäste wieder zusehen. Das Hane Garden Team