- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Ganz besonders das Verhalten des Guest Relation Managers bei berechtigter Kritik lässt zu wünschen übrig. Hier werden private Animositäten mit einbezogen. Aufgrund dessen werden wir das Hotel künftig nicht mehr buchen und auch nur noch bedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr abgewohnt und das Badezimmer mehr als renovierungsbedürftig. Hier gibt es dringenden Handlungsbedarf. Das Zimmer entsprach keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen im Speisesaal und an der Strandbar war gut. Reichlich Auswahl und sehr schmackhaft. Hat sich allerdings in der zweiten Woche wiederholt. Das Essen an der Poolbar war weniger gut. 14 Tage täglich das gleiche Angebot. Keine Abwechslung und meist nur lauwarm. Die Küche am Animationspool blieb komplett kalt
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ganz besonders hervorzuheben sind "unsere" Kellner Erdal Yılmaz, Serkan Zeytinci, Zafer Karakuş sowie Nuri Catal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Keine direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |