Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive ist die kalte Schulter der Kellner
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne die Türkei seit 20 Jahren und habe viele gute Erfahrungen in Privathäusern beim Umherreisen gemacht. Nun habe ich den 2. Hotelurlaub in der Region Side hinter mir und bin nur enttäuscht. Das Personal hat einfach keinen Anstand, den Teller unter der Gabel wegziehen ist da ja noch ganz lustig aber wenn es darum geht etwas zu servieren, wartet man ewig. An der Theke schaut ein der Zapfer nicht mal mit dem A... an wenn er dich bedient. Zum Frühstück gibt es Orangensaft nur gegen Bezahlung (Wo gibts den so was). Am Strand wollten wir 2 kleine runde Tische zusammenstellen, weil wir eine Gruppe von 7 Leuten waren, der Kellner kam gleich gerannt und sagte es sei verboten. Hallo? war ich in Deutschland im Urlaub und habe es nicht gemerkt? Abends hätte ich mir ein bisschen Flair gewünscht, doch leider sucht man das vergeblich. Entweder tönt in der Ferne die Animationsshow am Abend, oder in der Poolbar schreit das kleine Sonyradio Technomusik aus. Einmal wurde uns gegen Bezahlung ein Tisch für den türkischer Abend angeboten. Es gibt dann gute Weine für 15 Euro. Ich wollte eigentlich 14 türkische Abende und nicht einen. Leider war der türkische Abend nur ein Witz. Ich habe in den 2 Wochen nicht ein Mal einen Sass Spieler gehört. Fazit: Das Stichwort Gewinnoptimierung schein wohl in der Türkei angekommen zu sein, denn wenn es etwas gegen Bezahlung anzubieten gibt, und das ist reichlich viel, dann kommen sie gerannt und machen den Bückling, aber bereits bezahlte "ALL Inclusive Leistung" wird nur mit Wiederwille geleistet. Allen vor sind da die Lageraufseher im Restaurant. Ich denke es seinenGrund warum die Sterne am Eingang entfernt wurden, die im Prospekt noch zu sehen waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1