- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Hane Garden ist ein eher kleineres Hotel mit ca 300 Zimmern, was sehr angenehm ist und man nicht einen ''Hochhausflair'' bekommt. das Hotel ist schon etwas älter, was auch die Zimmerausstattung, Flure und Rezeption zeigen. All Inklusive- Angebot war sehr gut. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zwischen Mitte 30 und Anfang 50. ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen, da die Zimmer einfach nur abgenutzt und schmutzig sind. Für mich muss auch das Zimmer top sein. Hier ist aussen. hui, innen: pfui der fall.
Hier sieht man das Alter des Hotels. Wir haben bei Ankunft das erste uns angebotene Zimmer direkt gewechselt, weil es absolut abgerockt war: abgebrochene Fussleisten, Schimmel im Bad, dreckige Wände, schmutziges Kopfteil vom Bett, abgeranzter Boden, bodenlanger Spiegel war unten abgebrochen, Dreck rund um die Klimaanlage, schmutzige Duschvorhänge, Flecken auf Tagesdecke und Matratze, wellige, schmutzige Tapeten in Zimmer und Bad, kaputte und schmutzige Möbelstücke...um nur ein paar Mängel zu nennen... die auch zum Teil in dem anderen Zimmer vorhanden waren, welches wir dann bezogen haben. Als wir uns über das erste Zimmer beschwerten, bekamen wir mit der liebenswürdigen türkischen Art, die wir von unseren Mitbürgern aus Deutschland kennen, entgegen geschmettert :,, was willst du für Zimmer, hä?'' Auch hier KEINE Entschuldigung oder ein Angebot des Nachbesserns. Klimaanlage funktionierte, leider warn die Flure nicht klimatisiert und extrem schlecht be- und entlüftet, so passierte es auch, das in der ersten Nacht ein enormer Zwiebelgestank unter unserem viel zu großen Zimmertürschlitz her kroch.
Es gab ein à la Carte- Restaurant und zwei Speisesäle, sowie einen großen Terrassenbereich für das Buffet. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut und sauber war es auch. Der Küchenstil bietet viel deutsche Kücken ein Kinderbuffet und türkische Gerichte. Atmosphäre hatte eher ws von Mensa, es sei denn man geht erst nach 20 Uhr statt direkt um 19 Uhr. Frühstücksbuffet leider nur solala....
das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, mit dem richtigen Trinkgeld brauch man gar nichts mehr sagen. beschwert man sich allerdings, so wie ich über ein mit Lippenstift beschmiertes Glas, ist man unten durch, bekommt KEINE Entschuldigung und wird einfach gar nicht mehr bedient, sodass man sich seine Getränke lieber selber holt. Die Zimmerreinigung lässt eher zu wünschen übrig. Ich empfehle eine XL- Sagrotanflasche mit zu nehmen und nach zu bessern. Barfuss würde ich weder in Badezimmer, Dusche sowie im Rest des Zimmers vermeiden. der Umgang mit Beschwerden ist wie schon angedeutet, nicht gut. mehr dazu in der Kategorie Zimmer.
zum Strand ist es ein kleiner Fußweg von etwa 5 Min. man kann aber auch mit einem Bus, der regelmäßig vom Hotel aus fährt, mitfahren. Shoppingmöglichkeiten gibt es mehr als genug, vorausgesetzt, man steht darauf, sich extrem schlechte Fälschungen diverser Marken zuzulegen. Wobei da nicht alles schlecht ist, man muss nur gut hinsehen. Zu empfehlen ist der Hoteleigene Shop. Dort haben wir zwei wirklich qualitativ hochwertige Adidas- Badehosen und eine Felljacke gekauft. Dafür Daumen hoch. Rund um das Hotel stehen neu gebaute Bunker ( von denen es teilweise wirklich laut rüberhallt ) und ein Grundstück mit Brachland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SUPER Hamam und Massageangebot!! Weiter zu empfehlen!! Kleiner Fitnessraum und Miniclub vorhanden. Animation ist Geschmacksache. Die Poloanlagen waren wunderschön und sehr sauber. Ausnahme machte eine kaputte Liege und eine hier oder da aufgerissene Liegeauflage. Toiletten am Pool sehr sauber. Der Strandabschnitt ist auch super, auch hier gibt es eine Strandbar mit Getränken und Buffet. Auflagen am Strand kosten 1EUR pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |