Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Das war nichts !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der junge Mann an der Rezeption war beim einchecken sehr dreist und sprach mich nach Abgabe meines Ausweises mit Vorname an. Unser Zimmer lag zum Hotel Lilyum heraus,wo zu diesem Zeitpunkt die Balkone renoviert wurden, ab7.30Uhr Presslufthammer, auch wenn der Herr Gästebetreuer behauptet dort würde nur von 8-16Uhr gearbeitet. Die Einrichtung der Zimmer ist absolut veraltet und auch unschön. Noch nie hatten wir bei einem Türkeiurlaub einen Plastikstuhl als Sitzgelegenheit auf dem Zimmer, ganz zu Schweigen von einem 1,40m breiten Bett in einem Doppelzimmer. Essen war wenig abwechselungsreich, oft auch kalt, oder es standen Behälter leer und es dauerte recht lange bis diese wieder aufgefüllt wurden. Die Kellner im Restaurant waren bemüht, teilweise auch freundlich. Am besten hat uns der Animateur Aleks gefallen, der immer freundlich ist, und für jeden Gast ein freundliches Wort findet. Unser Fazit : Es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft weitaus bessere Hotels, die wir schon besucht haben und wir uns wesentlich wohler gefühlt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken Uns für İhren Urlaubsaufenthalt in Unserem Hotel. Wie Sie auch wissen arbeiten Wir rund um die Uhr um Gäste glücklich zu machen. İn Unserem Buffet bieten Wir für Sie von 15 – 20 Sorten warme Gerichte, 60 – 70 kaltes Buffet, 40 – 50 Süsswaren und Jahresfrüchte an.das jeder Gast was passendes zum Essen findet und wenn es was fehlen sollte wird es sofort von Küchen Personal nachgefüllt.Es tut uns auch leid das Unser Personal von der Rezeption Sie mit Namen Angesprochen hat,Frau Martina.Sie haben angegeben das um 07:30 im Nachbarhotel mit Presslufthammer gearbeitet wurde,es wurde zwar Gerüst aufgebaut um das Hotel neu zu streichen aber Balkone wurden nicht renoviert es mag sein das beim Bau des Gerüst etwas Laut war ansonsten wurde es nicht gearbeitet.Es tut uns leid das Wir İhren ansprüchen nicht entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guestrelation Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage