Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Definitiv weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Reisegrund diente wirklich zur reinen Entspannung. Diese haben wir auch bekommen. Das Hotel war sehr gut. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service ist wirklich großgeschrieben. Wir wurden auch von Serkan (Thekenleiter) und Muzaffer Calik immer toll bedient und waren wirklich sehr freundlich. Man hat sich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist dort unter dem Personal sehr familär. Die Lage des Hotels ist auch top! 5 Min Gehweg zum Strand. Mit Hotelbar( Essen und Trinken immer vorhanden, bei All-Inklusive). Alles frisch zubereitet und große Auswahl, ist definitiv für jeden was dabei. Nach Manavgat und Side perfekt mit Dolmus (Personensprinter) erreichbar. Kann man toll einkaufen, ob Gewürze, Süßigkeiten, Klamotten, etc. Fazit: Volle Sterne wert! Wir werden dieses Hotel definitiv öfters buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Serh sauber, groß und hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war groß. Von türkischen Spezialitäten bis hin zu europäischen (z. B. Spaghetti Bolognese, Pommes, Grill, etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und haben auf Wünsche so schnell es ging umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand in der Nähe, Side und Manavgat in 15 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war groß, man bekam immer einen Platz am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina. Danke euch für diese gute Bewertung und Belobigungen unseres Personals. Es ist unsere Aufgabe , den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zuzaubern und hoffen das es bei euch gelungen ist. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage