Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Diesmal schlechter als wir es kannten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hane ändert gerne mal Vieles. Früher war die Rezeption patzig, diesmal beim einchecken recht freundlich und gaben uns sogar unser Wunschzimmer. Wir waren hoch erfreut und dachten, jetzt beginnt wieder unser toller Urlaub im Hane. ( Waren jetzt das 3. Mal in Folge da ). Dann begannen die Überraschungen. Das Personal sehr unfreundlich. Die Zimmer wurden zu Anfang noch gut gesäubert, das ließ dann im laufe der Zeit merklich nach. Abends gab es Getränke in Plastikbecher an der Poolbar. ( wie gemütlich !!! ) Trotz Beschwerde war es nicht möglich den Ausschank am Abend in Gläsern zu gewärleisten. Dies war nur oben auf der Terasse möglich In der Hoffnung an den aufgeführten Mängeln wird gearbeitet, kann man das Hotel schon weiterempfehlen, darf aber nicht zuviel erwarten und muss zu Kompromissen bereit sein Wer mit dem Handy in Internet kann, solllte sich den W-Lan Code vom Hotel geben lassen, dann kostet es nichts. Abends ist das Netz aber sehr überlastet. Relativ gute Verbindung hat man über Tag in der Lobby


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag im alten Haus, was auch unser Wunsch war, da wir uns dort am wohlsten fühlten. Wir hatten Meerblick aus der 5. Etage. Das Zimmer war angenehm groß und verfügte sogar über eine 2. Etage, in der sich ein 2. Doppelbett befand, sowie ein kleines Duschbad. Die Sauberkeit ging so. Eine Woche dauerte es, bis der Ankleidespiegel geputzt wurde. Hier klebte noch der Dreck vom Vorurlauber dran. Auf Trinkgeld wird nur in Scheinform reagiert. Münzen sind zu wenig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kellner Hamza hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Unfreundlichkeit seiner Kollegen wieder gut zu machen. Echt ein Klasse-Typ! Auch Bekir strahlte immer und steckte uns mit seiner guten Laune an. Ansonsten sollte mal geschultes und freundliches Personal eingestellt werden. Die guten Kellner aus den Vorjahren sind leider alle abgeworben worden von den großen 5 Sterne Hotels. Auf Freundlichkeit trifft man übrigens doch: Wenn man ordentlich Trinkgeld gibt. Das aber bitte nicht nur einmal, sonst wird man schon wieder nicht mehr angesehen und kann ewig auf seine Getränke warten.Leider gibt es abends lange Schlangen am Buffet und das essen ist jeden Tag das Gleiche, ansonsten aber lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich. Häufig fehlen die Fremdsprachenkenntnisse. Einige sprechen nur türkisch.Aber auf türkisch könen die Kellner prima über die Gäste herziehen. Wir haben uns das übersetzen lassen von einem türkischen Freund. Und bei "Schlampe "hört der Spaß wohl echt auf.Am schlimmsten fanden wir den Kellner der Poolbar. Der ging gar nicht. Nach etlichen Verfehlungen haben wir uns dann beim Manager beschwert. Er hörte geduldig zu, aber ein Wort der Entschuldigung wäre wenigstens angebracht. Kam leider nicht. Hoffentlich wird in diesem Hotel so einiges geändert, sonst bleiben bald die Gäste aus. 5 Sterne hat es jetzt, aber zur Zeit würden wir 3,5 Sterne für realistisch halten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Busshuttle zum Strand fuhr sehr häufig. Man musste nie lange warten. Kumköy, wo wir sonst immer shoppen waren, wurde dem Erdboden gleich gemacht und wir jetzt in edler wieder aufgebaut. Soll im September fertig werden und ist dann bestimmt wieder ein toller Ort zum shoppen oder gemütlich Shisha rauchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet so das Übliche. Boccia, Dart und Volleyball am Strand und am Pool mittags Poolspiele. Der Miniclub machte einen ordentlichen Eindruck, dies berichteten uns jedenfalls Eltern mit kleinen Kindern.Das Abendprogramm wird jedes Jahr wiederholt und bietet Stammgästen leider nichts Neues, so dass man den Abend am besten selbst gestaltet. Sinan hat sich aber sehr bemüht, die Animation am Strand alleine hinzukriegen, da seine Kolegin außer für Wassergymnastik keine Lust hatte. So mussten die Gäste beim Volleyball selbst agieren, d.h. zeitweise selbst den Platz wässern, Spielstände selbst zählen usw. Holt Yilmaz zurück! Der passt zu Sinan!!! Alle Pools wurden am abend gründlich gereinigt und es wurden täglich Wasserproben genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2