- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einen ruhigen und angenehmen Urlaub machen möchte, ist in diesem Hotel einfach nur richtig, es ist ein Geheimtip. Zu Anfang unserer Reisezeit waren 80 % Deutsche Urlauber, in der letzten Woche waren vielleicht 50% Deutsche und 50 % Türken, aber sehr angenehm. Wir sind kein Ehepaar was ein luxeriöses Hotel möchte, aber ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann, wo das Essen reichhaltig und geschmackvoll ist, wo das Personal nett und freundlich ist, wo Sauberkeit und Einrichtung "groß" geschrieben wird, wo man in Kürze am Strand und auch in der Städtchen ist, wo man einfach Ruhe und Erholung findet. Das alles haben wir im Hotel "H.C.Hane Garden" gefunden.
Die Zimmer waren einfach nur super, keine Hellhörigkeit und sehr sauber.
Das Essen wurde immer mit viel Liebe hergerichtet, es war abwechslungsreich, geschmackvoll und sehr ausreichend. Nur an der Strandbar sollte man etwas verändern. Zum Anfang gab es für den Kaffee ja noch Tassen aber am Ende nur noch Pappbecher, woraus der Kaffee einfach nicht schmeckt. Außerdem könnte man etwas mehr an Kuchen oder Plätzchen hinstellen. Wer eine viertel Stunde nach 16.00 Uhr kam, hatte nichts mehr bekommen.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des "ganzen Personal" ist einfach nur hervorragend.
Zum Strand waren es 5 Minuten zu laufen oder man konnte mit dem berühmten Wägelchen fahren, was wir aus Faulheit immer benutzten. Schön waren immer die zusätzlichen Ruftöne des Traktors zum Abend für die letzte Fuhre ins Hotel. Zu einem Einkaufsbummel nach Kumköy gingen wir ca 10 Minuten. Was wir auch sehr angenehm entfanden, waren die Nachbarhotels der Hane-Gruppe, wo wir auch die Möglichkeit hatten an alle Veranstaltungen teilzunehmen und im Hotel uns aufzuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit am Strand, die Liegestühle, Sonnenschutz und die Duschen waren sehr in Ordnung. Das wir aber für eine Auflage pro Tag 1,00 € bezahlen mußten war schon belastend, so etwas hatten wir noch nie in der Türkei erlebt.(In keiner Katalogbeschreibung) Zu der Animation im Hotel können wir uns nur den anderen Urlaubern anschließen. In den 2 Wochen waren wielleicht 2 Veranstaltungen die man sich ansehen konnte, aber ansonsten einfach nur eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |